5.777 7

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

Sinnieren

In unmittelbarer Nähe eines Hanuman Tempels, der dem Affengott geweiht ist...

Mitten auf der Straße...zwischen den Abgasen und dem Gehupe...

Delhi

Kommentare 7

  • B.Schalke 3. Oktober 2023, 21:08

    Die Inder sind da glaub darüber erhaben Ingo 
    VG Biggi
  • daddags 3. Oktober 2023, 9:49

    Vielleicht war es auf den Gehwegen noch hektischer
    als mitten im Verkehr und die Insel war der entspannste Platz :-)) .
    VG Günther
  • xyz 2. Oktober 2023, 17:13

    ...und rundherum tobt der Verkehr...
    Gruß, Ulf
  • Zina Heg 2. Oktober 2023, 12:59

    Eine starke, authentische Impression... ich denke, ich Delhi kommt man kaum nach mit Eindrücke verarbeiten, geschweige dann, mit fotografieren ;-)
    LG, zina
  • Karin und Axel Beck 2. Oktober 2023, 12:54

    Er sitzt ziemlich gefährlich bei dem Verkehr dort... gefällt mir, wie du ihn so eingefangen hast.
    LG
    Karin und Axel
  • The Wanderers 2. Oktober 2023, 10:49

    Hi Ingo ***Wieder eine Scene aus einer Welt die wir in Hinsicht auf das Photo nicht vestehen koennen , aber alles hat seinen Sinn . Und wer sind wir um darüber zu urteilen. 
    Ein Photo das nachdenklich stimmt ,wenn man nicht oberflächlisch ist.
    Gruss Eberhard
  • Willy Brüchle 2. Oktober 2023, 10:00

    Dort wird er vielleicht als Weiser angesehen, hier würde man ihn für einen Penner halten... MfG, w.b.

Informationen

Sektionen
Views 5.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX 645Z
Objektiv HD PENTAX-DA 645 28-45mm F4.5ED AW SR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 800

Gelobt von