Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frisch auf den Tisch

frisch auf den Tisch

502 6

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

frisch auf den Tisch

Auf den Märkten wimmelt und wuselt es.
In der Markthalle z. B. sucht man sich zu Beginn das lebende Huhn aus und nimmts zum Ende des Einkaufs küchenfertig mit.
Auf einem Straßenmarkt sprang mir einmal ein lebender Fisch aus einem kleinen Bassin direkt vor die Füße. Er war sicher genau so erschrocken wie ich!
(Alle meine Hongkong Bilder sind noch aus der analogen Zeit und für die FC eingescannt.)

Kommentare 6

  • Anja Gabi 17. Januar 2008, 17:28

    Ich glaube, einkaufen gehen würde mir dort keinen Spaß machen...aber frisch sind die Nahrungsmittel allemal...
    LG Anja
  • Wolfgang Rothenbücher 17. Januar 2008, 17:04

    Ich glaube auch, ich müsste ein dickes "Fresspaket" mitnehmen, wollte ich mich dort aufhalten.
    Aber gute Präsentation und witzige Erläuterung.
    VG Wolfgang
  • Gerlinde File 17. Januar 2008, 0:05

    Ich fürchte, in diesen Breiten müßte ich verhungern.
    LG .... Gerlinde
  • Frank Dro 16. Januar 2008, 17:55

    Das ist eben noch andere Verkaufskultur, als bei uns.
    Schöne Alltagsaufnahme.
    LG Frank
  • Ecci 16. Januar 2008, 17:26

    nicht mein fall aber hervoragend dokumentiert
    lg ecci
  • Helga Hack 16. Januar 2008, 10:12

    Du zeigst uns eher Ungewohntes, aber du präsentierst es sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Hongkong
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz