Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 7

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

dicht an dicht

...stehen die Hochhäuser in Hongkong.
(Alle meine Hongkong Bilder sind noch aus der analogen Zeit und für die FC eingescannt.)

Kommentare 7

  • Ecci 15. Januar 2008, 21:31

    ein motiv aus dem leben klasse dokumentiert
    lg ecci
  • Frank Dro 15. Januar 2008, 20:50

    Sieht zwar klasse aus, aber wohnen möchte ich da auch nicht. Betonwüste ! ;-)))
    LG Frank
  • Reinhold Müller 15. Januar 2008, 18:50

    Ja, das kann man wohl sagen. Ich war das letzte Mal 1990 in Hongkong und habe dort an solchen Hochhäusern Bambusgerüste gesehen. Da ist mir alleine vom Zugucken schwindelig geworden.
    LG Reinhold
  • Anja Gabi 15. Januar 2008, 17:57

    Wie schön, auf dem weiten Land zu leben. Das ist ja erschreckend! Gut dokumentiert!
    LG Anja
  • Gerlinde File 15. Januar 2008, 12:50

    Maria - das sieht ja beängstigend aus - und unten nur noch Schatten.
    LG .... Gerlinde
  • Helga Hack 15. Januar 2008, 12:31

    Sehr gute Aufnahme - aber wohnen möchte ich nicht in so einem Silo!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Matthäus Felder 15. Januar 2008, 7:42

    Klasse Aufnahme
    Gruß Matthäus

Informationen

Sektion
Ordner Hongkong
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz