Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.480 87

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Frieda

Bei meinem Besuch am Wochenende in der Falknerei der "Alten Fasanerie" in Hanau bekam ich Gelegenheit, den Nachwuchs der Schneeeulen zu fotografieren. Zur Belohnung für das shooting erhielt Frieda 3 Mäuse. Leider sehr schwierige Lichtverhältnisse und ich hatte auch nur
das 100-400 dabei, weil ich ja eigentlich Flugaufnahmen üben wollte :-)

Kommentare 87

  • Mandelchen 8. Januar 2012, 12:49


    Spitzenmäßige Aufnahme...

    vg Marlen
  • Ingeborg K 20. Dezember 2010, 21:47

    Ein seltenes Erlebnis, dieses Jungtier fotografieren zu dürfen. Super.
    LG Ingeborg
  • Strate 24. August 2010, 14:32

    Die ist ja zum Klauen süß und dann noch dieser Name....
    LG Angelika
  • Pantau1969 14. August 2010, 20:34

    Ach wie süss...musste irgendwie an die muppets denken ;-)

    LG Martin
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. August 2010, 22:52

    Die ist ja wirklich totl knuffig die Kleine! Tolle Aufnahme Norbert!
    LG Heike
  • Stefan aus NRW 18. Juli 2010, 21:29

    Ganz tolle Aufnahme, von der kleinen Schneeeule,und das alles mit dem guten 100-400,KLASSE.
    LG Stefan
  • Berntibrot 17. Juli 2010, 23:10

    Sie ist so hässlich und trotzdem so süß, ein wirklich super Foto!
    LG, Bernd
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 15. Juli 2010, 20:05

    Das ist ja wirklich GENIAL!!
    +++++++++++++
    LG, Angelina
  • Gerhard Haaken 14. Juli 2010, 12:27

    sehr putzig aufgenommen, sollte man nicht glauben, was da einmal daraus wird !!
    VG Gerhard
  • Ernst Seifert 14. Juli 2010, 11:47

    Du wolltest Flugaufnahmen üben? Lächerlich, wer kann die besser als Du? Übe mal lieber das Fliegen, das wäre eine anspruchsvollere Aufgabe.
    Spaß beiseite. Frieda ist schon ein drolliger Vogel, noch ein wenig ungeordnet das Gefieder, sie wird das aber in den nächsten Tagen noch hinbekommen.
    VG Ernst
  • Monika 1605 10. Juli 2010, 22:08

    Toll gesehen und mir gefällt diese wunder "Flug-sitz-aufnahme".......*grinsfrech*
    Liebe Grüße MO
  • Günter Nau 10. Juli 2010, 17:31

    Aber da siehst Du, was dieses Objektiv für schöne Bilder produziert, sehr gelungen.
    Grüße Günter
  • EdelS 9. Juli 2010, 20:27

    Frieda ist einfach zum Knutschen. Wunderschön diese junge Schneeeule. Tolles Foto.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Michael Wolta 9. Juli 2010, 20:06

    immer wieder toll, solche seltenen Fotos von Jungtieren präsentiert zu bekommen, bei Eulen finde ich aber die Eltern attraktiver, zeig sie uns doch noch mal einem Jahr ;-)
    LG Micha
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. Juli 2010, 16:59

    Eine Super Aufnahme, sowas sieht man auch nicht jeden Tag,gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, ein schönes Wochenende.
    Wolfgang.

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 3.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten