973 13

Renate Rubel


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Kommentare 13

  • Ralf J. Diemb 27. März 2008, 12:20

    Diese Version gefällt mir um Längen besser, weil sie zur Natürlichkeit der Kinderposen passt.
    Das Motiv ist auch in den reduzierten Farben wunderschön, dazu trägt auch die unterschiedliche Haltung der Darsteller bei.
    Gruß : Ralf
  • Dirk Sachse 21. Februar 2008, 23:25

    Gute Bildwirkung
  • Renate Rubel 11. Februar 2008, 22:29

    @ günter, gertie und ralf
    ...war nicht im histotainment park in osterburken, sondern bei den ritterspielen im eichtersheimer schlosspark.
    in farbe gefiel mir das bild zwar auch gut, aber ich fand die bearbeitung in sepia entsprechend der szenerie irgendwie besser.
    lg
    ren@te
  • Ralf D.-K. 11. Februar 2008, 21:34

    Jo klasse - Ritterspiele? Sieht mittelalterlich aus, mag ich sehr.
    LG Ralf
  • Gertie 11. Februar 2008, 21:10

    Ist es irgendwo im Orient? Absolut fotowürdige Szene und gut abgelichtet.VG Gertrud
  • Günter K. 10. Februar 2008, 21:58

    aus den historic dingens bestimmt............., da hüpfen die kleinen auch immer in solchen gewändern herum. wie eine kleine fledermaus. die erste version kenne ich nicht. sorry finde das umfeld etwas leblos........, zu der lebendigen szene.
    lg günter
  • KukiW 10. Februar 2008, 20:34

    Eine wunderschöne Zeitreise, toll aufgenommen - mir gefällt dieser Rahmen auch besser dafür. Gratuliere! LG Kuki
  • Doris H 10. Februar 2008, 20:12

    Gefällt mir sehr gut diese Szene, die einer Zeitreise gleichkommt. Ich habe die erste Version nichtgesehen, aber diese sagt mir sehr zu!

    LG Doris
  • Peter Hildebrand. 10. Februar 2008, 20:03

    diese Szene wirkt absolut zeitlos und zeitlos schön - gefällt!
    lG, Peter
  • Renate Rubel 10. Februar 2008, 20:01

    hi rob....habe mir die zweite version auch nochmal angesehen und fand den breiten rahmen dann doch zu dominant...ein teil des bildes ist einfach darunter verschwunden...aber ich setze es auch noch rein...mal sehen was die allgemeine fc-jury dazu sagt...kritik...aber hart !!!!!
    g&K
    ren@te
  • Klaus. Schmitt 10. Februar 2008, 19:59

    Versetzt einem gleich mal 100 Jahre zurück - feine Szene!

    LG Klaus
  • Katharina Krauß 10. Februar 2008, 19:56

    wow... echt sehr sehr schön!!
    lg katharina
  • Rob. Mueller 10. Februar 2008, 19:50

    Meine Meinung hat mal wieder nicht interessiert:-)))
    Aber O.K. diese Version ist auch schön!
    lg&k
    Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz