Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Rubel


Free Mitglied, Sinsheim

Kommentare 15

  • N. Claudia 19. Januar 2008, 19:31

    schön farbenprächtig. amserdam muss eine tolle stadt sein! eine schöne aufnahme ist dir hier gelungen.
    einen lieben gruß in dein wochenende, claudia
  • Renate Rubel 16. Januar 2008, 19:33

    @klaus,
    ich war seit einem jahr leider nicht mehr dort.
    deshalb kommt es noch aus dem archiv sozusagen.
    es hat nich einiges an bearbeitungszeit gekostet...was man überhaupt nicht sieht....entzerren, die übliche verbesserungspalette über kontraste farben ua. ausserdem war der himmel natürlich, wie fast immer in nl, grau....hab ihn eingfärbt...ist irgendwie nun freundlicher...sollte plakativ ausschaun ;-)
    lg
    ren@te
  • Klaus. Schmitt 16. Januar 2008, 18:25

    Ist das ein neues Bild, oder noch aus deinem Restbestand von deinem letzten Besuch ?
    Ein hübscher Ausschnitt...mein Favorit ist dieses blaue Haus.

    LG Klaus
  • Doris H 16. Januar 2008, 17:07

    Diese Fassade hats samt der Spiegelung in sich. Ganz herrlich die intensiven Farben. Der Rahmen ist mir hier persönlich allerdings zu dominant. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

    LG Doris
  • Peter Hildebrand. 16. Januar 2008, 7:58

    sehr schöne Fassadensammlung in frohem Bunt - wirkt im positiven Sinne fast schon "legoländlich"!
    lG, Peter
  • Isolde Stein-Leibold 16. Januar 2008, 7:56

    schön die Spiegelung in dem dritten Haus von li. - gelungen auch das Farbenspiel - gefällt
    LG Isolde
  • Günter K. 16. Januar 2008, 6:38

    ein geschenkkartonfür eine spielzeugeisenbahn. ein bausatz. das rechte haus ist etwas gebläht, ich hätte es nicht ganz so in das format reingedrückt.bunter mix zwischen historie und dem bestreben sich einen modernene anstrich zu geben.
    lg günter
  • Ralf D.-K. 16. Januar 2008, 0:27

    Spielzeugland, das finde ich besonders hübsch, ich mag die kräftigen Farben.
    LG Ralf
  • Tobias Körner 16. Januar 2008, 0:19

    Lustig anzusehen wie Alt und Modern miteinander vereint sind.

    lg Tobias
  • Gazp . 16. Januar 2008, 0:19

    good.
  • chocolate fudge brownie 15. Januar 2008, 23:17

    das ist gut...mir gefallen die Farben besonders...
    liebe Grüße Antje
  • Petra-Maria Oechsner 15. Januar 2008, 22:59

    huch..da ist ja noch ein ganzes haus in dem spiegelfenster....
    die oberen schließen geblendet die rolladen...
    irgendwie sehen die häuser so aus, als ob sie schon lange freunde sind..so nah, wie sie sich sind...-))
    lg petra
  • Andreas T. Brey 15. Januar 2008, 22:56

    ...und am liebsten ins Arena Hotel l!!!!



    LG
    Andreas
  • Renate Rubel 15. Januar 2008, 22:50

    @andreas...da hast absolut recht...ich mag da auch immer wieder hin :-)) !!!!!
    lg
    ren@te
  • Andreas T. Brey 15. Januar 2008, 22:47

    Is ne geile Stadt.....!!!


    LG
    Andreas