Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Freudiges Ereignis

Endlich ist es da, das langerwartete Auto. Ein "Schnellschuss" von einer kleinen Probefahrt durch den Fischereihafen. Ich bin froh, dass ich dank der Automatik mit dem kaputten Bein nun nicht mehr kuppeln muß. Und wieder beweglich bin !!!

Kommentare 28

  • Rita Köhler 2. Juni 2005, 15:53

    OH Ich Gratuliere zu Deinem neuen Auto hübsche Farbe hat es auch!
    Dann noch gute Fahrt damit liebe Suse und hoffe das Du viel freude damit haben wirst.
    Herzlicher lieber Gruß Rita
  • Hans-Peter Möller 1. Juni 2005, 21:06

    Herzlichen Glückwunsch, Suse.
    Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. Ich freu mich ganz doll für Dich!
    Es grüßt Dich herzlich aus Berlin
    Hans-Peter
  • Jule G. Lorenz 1. Juni 2005, 17:34

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Dir für die kommenden 18Jahre+3Monate+4Tage viel Freude an dem Auto und immer gute Fahrt zu wunderschönen Spiegelungen :-)
    Liebe Grüße von Jule
  • Maria J. 1. Juni 2005, 16:32

    Ich gratuliere zu diesem sehr schönen Auto, in dem die ersten Spiegelungen von Himmel und Wolken schon eingefangen wurden :-)))
    Lieben GRuß, Maria
  • Friedel Schmidt 1. Juni 2005, 12:01

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, sieht super aus, freuen uns mit Dir, dass Du jetzt wieder beweglicher bist, wir wünschen Dir immer gute Fahrt und viel Freude. Jetzt dürfen wir ja wieder auf viele schöne neue Motive hoffen:-)))
    LG Friedel u. Elke
  • Suse Rebehn 1. Juni 2005, 11:48

    @Heino: Die Gedanken machst Du Dir zu Recht! LG Suse
  • Uwe Thon 1. Juni 2005, 11:20

    ein schicker klener flitzer, dann sehen wir demnächst ja fotos aus ganz norddeutschland:-))))
  • papacoda 1. Juni 2005, 10:55

    GRATULATION! Freue mich für Dich mit. Der sieht ja richtig toll aus. Nun können wir aber wieder voller Hoffnung sein!
    Viele Grüße, Fritz
  • Heino Monai 1. Juni 2005, 10:12

    O H, ein ZIEH DRÖHN
    mache mir so meine Gedanken über das Kennzeichen.

    Herzlichen Glückwunsch liebe Suse, zu Deiner neuen Mobilität.
    Die Fotografen in Deiner Umgebung müssen aufpassen:
    Du knipst denen jetzt bestimmt die ganzen schönen Bilder weg.

    Liebe Grüße
    Dagmar und Heino
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 1. Juni 2005, 8:22

    Liebe Suse, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Nun kannst du ja wieder durch die Gegend düsen, ich wünsche dir sehr viel Freude dabei. Allzeit Gute Fahrt!
    Gruß Fritz
  • Lene Busch 1. Juni 2005, 8:14

    Hey... ich gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt damit... ein feines kleines Auto hast Du Dir ausgesucht!
    Lene
  • die Maike 1. Juni 2005, 7:59

    Herzlichen Glückwunsch, da hast Du Dir ja was Schnuckeliges ausgesucht! Viel Spaß damit :-)
  • Suse Rebehn 1. Juni 2005, 7:51

    @an Alle: habt ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich bin wirklich sehr froh, dass das Eingesperrtsein in der Wohnung nun ein Ende hat! Eure Suse.
    @Marcell: Das Kennzeichen habe ich mir ausgesucht. Zahlen, die ich nicht vergessen werde!
  • Silber-Distel 1. Juni 2005, 6:35

    Super! Ein hübsches Wägelchen! Ich freue mich, dass Du dadurch wieder viel unterwegs sein kannst!

    LG Anni
  • Irca Caplikas 1. Juni 2005, 5:53

    Liebe Suse, ich freue mich über deine wiedergewonnene Mobilität!!
    Da ich selber ein Jahr lang aufs Auto verzichtet habe, weiss ich wie schön es ist, einfach losfahren zu können, wenn einem danach ist. Und die Wetterstimmung zum Fotografieren auffordert...
    Ganz liebe Grüsse
    Irca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz