Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Schattenspiel

mit Lumix FZ 10

Kommentare 16

  • Oliver Zinn 9. Juni 2005, 18:45

    Tolles Bild. Absolut der Hammer! Alles Stimmt!
    lg
    Oliver
  • Herr N 7. Juni 2005, 20:19

    Sehr schöner Bildaufbau. Geometrie. Alles ganz prima. Ich habe mir alle Bilder angesehen und habe dich sofort dauerorange markiert. Du hast ein sehr gutes Auge für das perfekte Motiv.
    Liebe Grüße
  • Gerda S. 7. Juni 2005, 18:21

    Klasse Suse! Ein tolles Motiv hast Du hier entdeckt und auch bildwirksam festgehalten. Gruss Gerda
  • papacoda 7. Juni 2005, 16:59

    Das hast Du wieder gut gesehen und sehr gut präsentiert!
    Der Schatten von dem Teil, der nicht auf dem Foto ist, wirkt besonders interessant!
    Viele Grüße, Fritz
  • Josef Safranek 6. Juni 2005, 19:41

    Feines Spiel mit dem Schatten.Toll.
    LG. josef
  • just moments 5. Juni 2005, 23:09

    Oh das gefällt mir gut, liebe Suse!
    lg Kate
  • Siegfried Koegler 5. Juni 2005, 21:14

    wie eine Spinne fährt der Schatten seine Beine aus.
  • Trautel R. 5. Juni 2005, 19:12

    und wiederum hast du, liebe suse, ein interessantes schattenspiel eingefangen.
    danke für deine lieben wochenendwünsche, ich wünsche dir im gegenzug eine sonnige (hoffentlich) kommende woche.
    lg trautel
  • Vera Boldt 5. Juni 2005, 18:46

    man sieht ja weitaus mehr Schatten, als in der Realität. Schön ist das.
    Lgvera
  • Gundula Ida Gäntgen 5. Juni 2005, 16:25

    Super gesehen, Suse und Klasse umgesetzt.Wirkt echt gut in den wenigen Farben
    LG Gundula
  • Mario Tietjen 5. Juni 2005, 16:18

    Hallo Suse,
    schön das Du wieder Mobil bist- das freut mich sehr!
    Ausschnitt finde ich ganz große Klasse.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Dein Mario
  • Andrea Fries 5. Juni 2005, 14:05

    sehr interessantes schattenspiel. gefällt mir sehr.
    etwas schade, dass das linke bullauge angeschnitten ist

    vlg Andrea

  • Uwe Thon 5. Juni 2005, 12:01

    feines bild, vielleicht oben den streifen und unten noch ein oder 2 reihen nieten weg??
    schönen sonntag, das wetter ist bei euch ja wohl nicht ganz so gut im moment, und mein sohn ist grad auf klassenfahrt auf fehmarn . . . .
  • Josef Luhmer 5. Juni 2005, 12:01

    Ein sehr interessantes Schattenspiel mit toller
    grafischer Wirkung!
    Schönen Sonntag.
    l.g. Josef
  • Walter F. 5. Juni 2005, 11:28

    das sieht richtig gut aus suse,
    einen schönen sonntag wünscht dir walter
    hast du gut gesehen;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz