4.371 11

Glücksfliegenpilz


Premium (Pro), Chemnitz

Freude 3


mein diesjähriges Jahresthema ist der Freude gewidmet.
Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und für ein Feedback würde ich mich freuen :-)
Und wer will kann gerne mitmachen.

Kommentare 11

  • Gabi Jaeger 31. Januar 2024, 17:57

    Die Freude ist so wichtig im Leben, Barbara!
    Es ist sehr schön dass Du Dich ihr widmest.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Eva Loth 23. Januar 2024, 19:07

    wie wunderschön das aussieht im Sonnenlicht .... LG Eva
  • Rullma 23. Januar 2024, 12:37

    Ein wunderschönes Bild, das das Thema gut transportiert.
    VG Marie
  • ralf mann 22. Januar 2024, 8:51

    Feines Jahresthema, hier sehr reizvoll gestaltet und präsentiert.
    Gruß Ralf
  • Rebekka D. 21. Januar 2024, 21:33

    ganz zauberhaft deine .. lichtdurchflutete Szenerie mit dem schönen Zitat ... .. ;o) Rebekka
  • Heidrun-W. 21. Januar 2024, 20:43

    Ein schöner Spruch und wunderbar dazu die Aufnahme...so leicht, durchscheinend. Sehr gut dieses Jahresthema!
    LG Heidi
  • W.H. Baumann 21. Januar 2024, 17:52

    Wunderbar gezeigt. Meine Frau hat daraus immer Trockensträuße gemacht.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Werner
  • Doris Wepfer 21. Januar 2024, 13:20

    Wie wahr. Wunderbares Bild. LG doris
  • Storchi 21. Januar 2024, 13:20

    Total schön. 
    Gruß, Storchi
  • Jörg Wolfshöfer 21. Januar 2024, 12:58

    Mir gefällt es gut, das Foto strahlt schon eine Stimmung aus, die nicht auf Traurigkeit schließen lässt!
    LG Jörg
  • Margret u. Stephan 21. Januar 2024, 11:34

    FREUDE ist immer ein schönes Gefühl, denn es gibt allen Grund zur Freude, auch wenn es auf der Welt ganz anders aussieht. Aber wir lassen uns die HOFFNUNG nicht nehmen.
    Du und ich und viele Menschen können sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen, viele Menschen können nur noch unzufrieden sein und sich über nichts mehr freuen...leider.
    Licht und die Reste der Pflanzen vom vergangenen Jahr , was für eine Freude...
    Liebe Grüße,
    Margret