Zurück zur Liste
Fressen und gefressen werden

Fressen und gefressen werden

971 7

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Fressen und gefressen werden

Rotes Meer, El Quseir, September 2014
Das ganze war nicht mehr als 2 cm gross und ich habe ohne Korrekturgläser einfach etwa rotes und silbriges gesehen sich bewegen, gezielt und abgedrückt. Erst auf dem Foto habe dann erkannt was es ist...

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 7

  • scubaluna 14. September 2014, 18:09

    Dein Instinkt hat eben mehr gesehen als deine Augen. Das nimmt man doch gerne als Überraschung. Kommt gut.
    Lg Reto
  • Ortwin Khan 13. September 2014, 20:05

    Einfach sagenhaft, wie Du in dieser Enge diese spannende Szene festhalten konntest. Das Glück ist mit den fleißigen....
    Toll, Ortwin
  • polycera 13. September 2014, 16:24

    Tolle Doku. Hätte nicht gedacht, dass so ein kleiner Gobi (?) so eine große Klappe hat.
    Gruß
    Detlev
  • Armin Trutnau 13. September 2014, 10:37

    Wirkt irgendwie wie auf frischer Tat ertappt. Tolle Doku !
    Viele Grüße, Armin
  • Reinhard Arndt 13. September 2014, 10:06

    Für einen "Blind"schuss ein tolles Ergebnis und eine spannende Doku dazu. Durch die relativ hohe Tiefenschärfe (f18) kommen auch die Korallen sehr schön räumlich rüber.
    LG
    Reinhard
  • RaPi13 13. September 2014, 9:04

    Sehr schöne klare Aufnahme !
    Kaum zu glauben, dass Du einfach so abgedrückt hast.
    Ein toller "nicht für den kleinen Fisch" Moment den Du hier eingefangen hast:
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Underwater
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200