Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Freischwimmer(in)

Zur Zeit stellt die Wittener Künstlerin Christiane Lechner in den Wuppertaler Barmer Anlagen ihre Kunstwerke aus.
Ein Besuch lohnt sich wirklich. Leider haben einigen Leuten die Figuren so gut gefallen dass sie sich die angeblich mitgenommen haben, oder schon zerstört worden sind.
Beim Besuch letzten Sonntag waren einige Figuren ausgetauscht oder ganz entfernt worden. Seit meinen letzten Fotos in den Barmer Anlagen sind wohl noch einige Figuren beschädigt worden.
Die Copyright für das Kunstwerk liegt ausdrücklich bei der Künstlerin Christiane Lechner,
die vom Bild bei mir.

Kommentare 5

  • peter.stein. 4. Juni 2014, 16:54

    den Blickwinkel finde ich echt klasse,gut gemacht
    Gruß Peter
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. Juni 2014, 13:14

    Ein Paparazzi-Foto aller erster Sahne! :)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Sigrun Pfeifer 3. Juni 2014, 22:25

    Ist sie immer noch nicht hinein gesprungen ? Klasse Perspektive. LG Sigrun
  • Rumtreibär 3. Juni 2014, 8:47

    eine herrliche Szene aus der Perspektive eines "Spanners".... :-))
    Klasse anzusehen. Gruß Dieter
  • Hörbie40 3. Juni 2014, 8:37

    Jetzt hab im ersten Moment gedacht, wen hat er sich denn da geholt als Modell. Sorry, aber die wirkt spontan so echt. Aber ein Vorteil, Du brauchtest Dich beim Anschleichen nicht so ruhig verhalten. Lustig ists. LGHörbie

Informationen

Sektion
Ordner Figuren
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200