Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Frei.Schwimmer

Exuvie einer Blaugrünen Mosaikjungfer.
Dachte erst die Jungfer schlüpft gleich. Mit dem Makro erkannte ich dann an den Tracheen, daß sie bereist geschlupft ist.

Kommentare 17

  • MJA. 8. August 2013, 8:30

    fantastisch... - die Begeisterung steigt :)
    b.r. mja
  • SieMon-Eyes 19. Juli 2013, 0:02

    Fast wie Science Fiction - Alien oder so!

    Klasse Arbeit!

    LG Siggi
  • Kurt Sigrist 18. Juli 2013, 9:53

    Sieht wahnsinnig aus.
    Ganz prima gemacht dieses Makro.
    Habe es so bisher nocht nicht gesehen.
    Schöne Grüsse
    Kurt
  • werner thuleweit 8. Juli 2013, 15:45

    Die Naturfotografie erweitert den Horizont. Fotografierte Objekte wollen bestimmt sein, stellen Fragen nach den Zusammenhängen und Abläufen. Wissen und Interesse entwickeln sich immer weiter. Ich glaube, das geht auch dir ein wenig so.
    LG
    Werner
  • Ayubowan 7. Juli 2013, 22:22

    Hallo Susanne,
    ein ganz großes Kompliment für Deine Galerie, ein Foto ist hier gelungener als das andere. Deine Art zu fotografieren, die Dinge zu sehen und auf den Bildschirm zu bringen ist sehr beeindruckend. Ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto, angesichts Deiner hier gezeigten Aufnahmen bin ich ein ganz klein wenig stolz von Dir diesen erhalten zu haben!
    Weiterhin gutes Licht und eine schöne Woche
    LG Ute
  • Ursula F. 7. Juli 2013, 20:08

    Einfach grandios was es in unserer Natur alles zu sehen gibt! Nur schon diese Hülle, ein Meisterwerk!
    LG Ursi
  • Markus1009 7. Juli 2013, 16:58

    Hallo Susanne,
    perfekte Arbeit!
    Markus
  • Wolfgang Metzmacher 6. Juli 2013, 17:43

    ... wie stark ist das denn ? Madre ! Hut ab !!!
  • Daniela Boehm 5. Juli 2013, 22:39

    Gut gezeigt :) als ob sie einen anschaut.. LG Dani
  • Gerd Frey 5. Juli 2013, 21:29

    fast so wie ich....:-o))
    schöne hülle.
    heimische grüße
    gerd
  • Lemberger 5. Juli 2013, 21:18

    sieht echt stark aus. kann man sich kaum vorstellen, dass daraus eine libelle geschlüpft ist!
    lg mh
  • Diana von Bohlen 5. Juli 2013, 20:25

    FANTASTISCHE Aufnahme dieses seelenlosen Körpers!

    ++++++

    LG Diana
  • Simone Kamm 5. Juli 2013, 19:26

    Brille Fielmann ;-)
    Makro super !!
    Auch mal freche Grüße Simone
  • Huetteberg 5. Juli 2013, 19:04

    ein beeindruckenes Makro
    LG Bernd
  • Baron von Feder 5. Juli 2013, 18:45

    Nach und nach gehe ich vor Deinen Bildern auf die Knie, aber mit den Augen bewundere ich kess Deine großartiugen Leistungen, die einem die NAtur und die Schöpfung näher bringen als alles Gepauke im Schulunterricht (lange her, Inhalt vergessen, Qual noch präsent)