1.366 12

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Frauenschuh

noch kann man ihn imaginär nutzen - ( statt "genießen" - )
im Schnee dann wohl nicht mehr
*smile

Kommentare 12

  • Gisela Gnath 8. November 2016, 9:56

    Klasse hinbekommen!!
    lg Gisela
  • Alexida 7. November 2016, 7:17

    ..wieder eine schöne Arbeit von Dir..
    ..ich bin beeindruckt..
    LG Nadja
  • Fred Dahms 6. November 2016, 17:28

    Tolle Bildgestaltung. Ichhhhhhhhhhhhh genieße deine Aufnahme
    Gruss Fred
  • B.K-K 6. November 2016, 16:53

    Einverstanden - *smile
  • Marina Luise 6. November 2016, 16:43

    Sorry Brigitte - aber ich "genieße" meine Schuhe nicht - ich trage sie und finde sie bequem oder unbequem - ich freue mich drüber oder verfluche ihnen die Sohlen - aber geniessen tu ich die nie! ;)
  • Manfred Ruck 6. November 2016, 15:41

    Hallo Brigitte ,
    eine Interessante Bildgestaltung und eine ganz feine Bearbeitung lässt du uns heute zukommen , schon Klasse alle Achtung !

    Schönen Restsonntag noch ,
  • Misme 6. November 2016, 13:01

    Da erblasst ja selbst Aschenputtels gläserner Swarowski-Schuh vor so viel glitzernd Farbenpracht. Aber mir fällt auf, dass du auch nur einen Schuh abgebildet hast.
    Welches Geheimnis umwitterte Geschichte gehört zu dem zweiten?
    GlG Misme
  • B.K-K 6. November 2016, 12:25

    @Marina: aber, aber - gg - das Genießen bezieht sich auf das imaginäre Anziehen - *smile - da ich ja weiterschrieb, daß das im Winter bei Schnee und Eis dann nicht mehr möglich sei - ;-)))
    LG Brigitte
  • Ev S.K. 6. November 2016, 12:06

    Eine besondere Schönheit.. besonders hervorgehoben mit deiner Art kunstvoll zu sehen - und farblich sehr fein mit der Bearbeitung!
    Liebe Grüsse
    Evelin
    .. und Dank für dein nettes feedback zu meinem Bild.
  • Marina Luise 6. November 2016, 12:01

    "Genießen" = essen? Die sind doch giftig, oder?
    Aber deine Bearbeitung macht ihn zu einer 'Blume des Bösen' - einer Verführerin! ;)
  • † werner weis 6. November 2016, 10:10

    Ruckididuh!
  • Rüdiger Kautz 6. November 2016, 8:33

    Gut sieht er aus, auch in dieser Bearbeitung. Wird aber nicht jeden passen ....
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten