Zurück zur Liste
FRAUENKIRCHE am frühen morgen

FRAUENKIRCHE am frühen morgen

577 8

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

FRAUENKIRCHE am frühen morgen

ich wünsche euch ein schönes we

Kommentare 8

  • Karina KR 15. Januar 2014, 18:59

    Eine sehr schöne Aufnahme. Es ist nicht so einfach, sie ganz aufs Bild zu bekommen. Es ist Dir sehr gut gelungen. Bist Du auch oben in der Kuppel gewesen, das ist auch sehr sehenswert.
    Liebe Grüße Karina
  • Walter Nork 12. Januar 2014, 18:49

    Das Motiv an sich ist ja schon sehr attraktiv. Und wie man sieht, kann das morgendliche Licht in erheblichem Maße zur Steigerung beitragen.
    Gruß
    Walter
  • jule43 12. Januar 2014, 17:58

    Wenn man am Morgen los geht dann hat man so wunderbar seine Ruhe und kann prima Aufnahmen machen
    Sehr schön so ganz in blau

    LGJule
  • N. Claudia 12. Januar 2014, 9:54

    der farbkontrast ist klasse..
    wunderschön auch das licht

    einen schönen sonntag und lg. claudia
  • Velten Feurich 11. Januar 2014, 5:19

    Natürlich immer wieder was besonderes, wobei für mich vor Ort nicht mehr so, weil der Blick aus dem Fenster des Zimmers im Pflegeheim meiner Mutter noch unverstellt auf die Frauenkirche geht...aber es wird ja noch mehr gebaut...Herzliche Grüße und schönes Wochenende wünscht Velten
  • ElaSt 10. Januar 2014, 23:29

    Immer wieder in schönes Motiv.
    LG von Ela.
  • Rudolf Himmelrath 10. Januar 2014, 19:22

    Die "Blaue Stunde" mal anders...
    Sieht kalt aus!
    Gruß
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner DD
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz