Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IN DIE JAHRE GEKOMMEN

IN DIE JAHRE GEKOMMEN

123 8

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

IN DIE JAHRE GEKOMMEN

an diesem baum bin ich nicht dran vorbei gekommen ohne ein bild zu probieren.
er hat mit sicherheit schon viele jahre hinter sich gebracht.

Kommentare 8

  • Rikki und Winni 12. Juni 2014, 8:15

    Ich finde alte Bäume ebenfalls unglaublich faszinierend! Möge er von großen Stürmen verschont bleiben!
    LG Rikki
  • Hella Schümann 29. Januar 2014, 11:09

    oder vom Leben gezeichnet. Gefällt mir sehr.
    LG Hella
  • Pe.Ha.Ha.Be. 20. Januar 2014, 19:35

    Ist sicher eine Eiche. Die fressen sich von innen auf, werden hohl und platzen auf....
    Lg Petra
  • Kerstin Wanstrath 17. Januar 2014, 22:46

    Prima von dir gesehen! Die Bildgestaltung ist dir gut gelungen, die Schärfe und das Licht sind auch top.
    LG Kerstin
  • N. Claudia 16. Januar 2014, 8:48

    ..und mit sicherheit, würde er, wenn er könnte, viele geschichten erzählen... in den vielen jahren hat er wohl so manches erlebt..

    lg. claudia
  • Ushie Farkas 16. Januar 2014, 0:07

    GRANDIOS und FASZINIEREND! Grüße
  • ElaSt 15. Januar 2014, 22:50

    Er wird schon manchen Sturm gemeistert haben.
    LG von Ela.
  • jule43 15. Januar 2014, 19:32

    Das ist wirklich ein alter Baum der immer noch fest dasteht und sicher unzählige Geschichten erzählen könnte

    LG Jule

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 44.0 mm
ISO 100