Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kletterschnecke


Free Mitglied

Franz Jäger Berlin...

.... war nicht zu öffnen.

Kommentare 19

  • Mc Toni (Toni Großmann) 28. Januar 2014, 22:19

    Das waren noch Dinger,den Fundus haste gut zur Schau gestellt und wenn irgen wer Probleme hat mit öffnen würde j
    ich denken "Egon" fragen.Der steht bestimmt mit Rat und Tat zur Seite.Schönes Teil.+++ Lg toni
  • Onkel Mischael 21. März 2013, 23:00

    Schon ein wenig ramponiert der Gute....
  • Mafri 550 21. März 2013, 4:58

    Das ich den nicht gesehen hab, ärgerlich.
    Tolle Persi und das Ck paßt wirklich einwandfrei dazu.

    LG Martin
  • Baron von Feder 19. März 2013, 22:29

    Tuter abernich
  • Robin aus Berlin 19. März 2013, 22:11

    3 links, 5 rechts, 4 links dann sollte er aufgehen :-)

    Gruß von Robin
  • Uwe-DZ 19. März 2013, 18:17

    einzigartige bilder, die man hier zu sehen bekommt...respekt.

    lg uwe
  • Reiner BS 19. März 2013, 15:41

    Da brauchste Dynamit aber gaaaanz vorsichtig sonst ist alles hin.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Der Renner 19. März 2013, 13:43

    zum abtransport schon auf palette gestellt, bloß wie bekommt man den gabelstabler ins obergeschoß ? ;-))
    prima bild und persi +++

    lg renner
  • brennabor 461 18. März 2013, 22:59

    ... ich würde sagen,laß mal ´Dynamit-Harry´ ran :-))
    Feines Bild.
    Gruß Jens
  • Mr.Marodes 18. März 2013, 22:23

    du hast ihn schon auf palette :-) wann darf ich dich hier erwarten ? :-)) sauber abgelichtet das gute stück
    lg volker
  • W O L F 18. März 2013, 20:07

    schön inszeniert den ollen Kasten..bestimmt sind noch ein paar Aktien drin..;-))
    LG Wolf
  • Torsten TBüttner 18. März 2013, 19:42

    Könnte ja ein Fall für den Wabedi sein, schöner Fund! kommt gut als ck
  • Blacklady1960 18. März 2013, 18:38

    ich könnte schwören, dass ich genau den auch noch auf platte habe ? *koppkratz* ... allerdings nicht so sauber abgelichtet, wie hier in diesem fall. klasse !

    glg syl
  • white label 18. März 2013, 18:02

    ein klasse Fundstück.....genial
    war Egon auch da ???
    lg Uli
  • Matthias Dillenhöfer 18. März 2013, 17:15

    Ein echt edles Teil! Und schon fertig zum Abtransport auf Palette! Fehlt wahrscheinlich nur noch der Stapler! Mit "4 Mann, 4 Ecken" isses hier nicht getan! ;-))
    VG
    Matthias
  • Karla M.B. 18. März 2013, 17:08

    Ein herrlicher Tresor in sehr feiner Persi und auch die Tonung paßt.
    LG Karla
  • Baron von Feder 18. März 2013, 17:02

    Denn gabs den Franz Jäger wirklich? Der war keine Erfindung wie Bankdirektor Hallandsen?
  • Ralph.S. 18. März 2013, 16:58

    Bereit zum Abtransport wie es scheint.
    Ein sehr schönes Stück.
    Und hier ist sein Grab:
  • Baron von Feder 18. März 2013, 16:57

    Denn war Egon dochn Genie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD15
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1