Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kletterschnecke


Free Mitglied

Hiiiiiiiilfe.......

.......Mutti ist fort, Schnee liegt, Hunger hab ich und übernächste Woche kommt der Osterhase. Den werd ich verpassen wenn ich nicht aus der Ruine rausfinde.

So rief des kleine Federvieh und wir halfen ihm aus der Ruine. Er setzte sich auf den Finger einer Freundin und sie konnte ihn zum rettenden Fenster tragen. Hoffen wir nun, dass er was zu Fressen findet und den Osterhasen doch noch trifft. Auf wärmeres Wetter hoffen wir ja alle.

Kommentare 10

  • Michael Wolta 9. Juni 2013, 14:16

    sehr coole Aufnahme
    LG Micha
  • Karla M.B. 17. März 2013, 21:54

    Gott nee, der Blick dringt einem voll ins Herz...ein feines Bild und gut, das Ihr ihm helfen konntet...und nun wünschen wir ihm das Beste!
    LG Karla
  • Matthias Dillenhöfer 17. März 2013, 21:46

    Naja....ob diese Geschichte ein Happy End hat darf bezweifelt werden! Aber jedenfalls hast du dem kleinen Kerl ein ansprechendes fotografisches Denkmal gesetzt!
    VG
    Matthias
  • Mafri 550 17. März 2013, 20:47

    Der hat ja noch nichteinmal Flügel.
    Was Du auf 'ner Ruinentour so alles findest.
    Toll festgehalten den kleinen Fratz und natürlich auch tolle Hilfeleistung.

    LG Martin
  • Ralph.S. 17. März 2013, 18:23

    Ich drücke mit die Daumen. Nicht das erste Mal das so ein gefiederter Freund nicht wieder rausgefunden hat.
  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 18:23

    Das wird schon werden.....glaube ich zumindest :-))
  • W O L F 17. März 2013, 16:24

    scheint mir noch ein Jungtier zu sein..drücke mal die Daumen das eure Rettungsaktion Erfolg hat :-))
    LG Wolf
  • saarhara 17. März 2013, 11:32

    hoffen wir das beste

    lg
    peter
  • white label 17. März 2013, 10:01

    das is ja eine rührende Geschichte zum Sonntach ;-))
    immer eine gute Tat !!!!
    aber warum nich mit der 60ziger und der großen Linse ???
    schönen Sonntag euch
    lg Uli
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 9:46

    ach je, der arme, dann hoffe ich doch mal, das er es geschafft hat, ein klasse bild vom ängstlichen vögelchen
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1.185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD15
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 200.0 mm
ISO 200