Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotohandy mit prepaid-karte

Fotohandy mit prepaid-karte

4.443 49

Michael Loitz


Free Mitglied, Munkwolstrup "vor den Toren Flensburgs"

Fotohandy mit prepaid-karte

Ich hatte mich nun bei dem Verkäufer des EI-Potts

Mein neuer Ei-Pott ...
Mein neuer Ei-Pott ...
Michael Loitz
beschwert und fühlte mich betrogen .
Zur wiedergutmachung erhielt ich dieses
"Fotohandy mit Pre-paid-Karte",
lt. Verkäufers das neuste auf dem Markt.

Kommentare 49

  • limited edition 30. Januar 2008, 10:56


    Gehört an das Siemens nicht die Quick-Cam?
    Gut, dass ich sie mir damals nicht zu meinem S55 dazugekauft habe, wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.
    Schade, dass es kein * geworden ist, toller Einfall. ;)

    LG Netti
  • Olaf Winter 4. November 2007, 9:20

    hehe...schöne idee!
    :)
  • Andreas Scholer 21. Juni 2007, 18:12

    Bei den vielen Klicks könnte ich nachgeholfen haben. Ich fand es so gut, dass ich es als Link in meinem Fun-Verteiler rundgeschickt habe :-)

    LG Andreas
  • Michael Loitz 21. Juni 2007, 15:56

    Oaaahh ... 8 )

    soooooooo viele sternchen.

    Viel'n lieb'n Dank ....
    Besonders freue ich mich aber über die 1002 klicks. : )
    So uninteresant kann das Bild dann ja doch nicht sein .
    LACH
  • Michael Loitz 20. Mai 2007, 17:51

    Ist doch gern geschehen ...
  • Peter Gugerell 20. Mai 2007, 17:38

    Danke für die Belehrung ...
  • Michael Loitz 20. Mai 2007, 15:16

    Moin Ihr lieben ...
    ich hatte grade einen ziemlich langen "erklärungstext " geschrieben der so ungefähr beinhaltete das ICH das Bild niemals vorgeschlagen hätte .
    Dann hab ich mir nochnmal die anmerkungen durchgelesen und bin zum entschluß gekommen .
    Das ist die Mühe nicht wert.
    Deshalb nur ganz kurz ...
    Danke für eure ehrlichen meinungen aber ...
    Überlegt bitte vorher ob ihr ÜBERHAUPT was zu sagen habt ... man muß NICHT immer was sagen und zur not gibt es auch noch den SKIP button.
    (das auch mal so allgemein für ALLE Gallerie Voter)

    Gruß
    Michael
  • Roland Schmidt 19. Mai 2007, 6:54

    -
  • Uwe Steiger 19. Mai 2007, 6:54

    contra
  • Britta T 19. Mai 2007, 6:54

    c
  • Bio Wippermann 19. Mai 2007, 6:54

    -
  • Frau Ke 19. Mai 2007, 6:54

    Spannend an dieser Sektion finde ich es,
    wenn sich durch eine ungewöhnliche Kombination
    von Wort und Bild ein neuer Wortsinn ergibt. Hier ist
    nur ein beliebiges Wort vergegenständlicht worden.
    Mir fehlt der Aha-Effekt und deshalb auch der Witz: c.
  • Lichthexe 19. Mai 2007, 6:54

    -
  • Klaudia 19. Mai 2007, 6:54

    -
  • Ha Ch 19. Mai 2007, 6:54

    -