Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Spätschicht beginnt

Die Spätschicht beginnt

602 9

Michael Loitz


Free Mitglied, Munkwolstrup "vor den Toren Flensburgs"

Die Spätschicht beginnt

Aufgenommen am 17.05.07 , aus dem Schlafzimmerfenster, der Wohnung meines Vaters .
Der wohnt, in Bremerhaven, im sogenannten "Atlantishaus" das steht recht nahe an der MWB (Motoren-Werke Bremerhaven) - Werft .
Eine aussicht die man nicht ungeknipst liegen lassen sollte : )
--- eine ganz kleine DRI rabiet steckt auch drin . Aber das ist so gering da wollet ich es nicht als DRI bezeichnen ---

Weiter 2 Bilder , die aus dem Fenster geknipst wurden folgen .

Am Ende eines langen Tages
Am Ende eines langen Tages
Michael Loitz

Die Nachtschicht übernimmt
Die Nachtschicht übernimmt
Michael Loitz

Kommentare 9

  • Daniel Grube 13. Juni 2007, 21:11

    Das Abendrot ist echt super. Die Lichter sind auch nicht so ausgefressen wie sie es bei einer Einzelbelichtung wären. Aber was ist mit den Wolken passiert? War es so windig, daß sie bei der 2. Aufnahme schon weitergezogen waren??

    Gruß Daniel
  • LindeA. 24. Mai 2007, 15:45

    Ein starkes Bild und eine beeindruckende Nachtaufnahme...

    LG
    Linde
  • H. Antopetz 24. Mai 2007, 12:13

    Sehr hübsch und die Sternchen sind besonders schön.
    Mir ist es einen Tick zu dunkel, aber alles ist relativ.
    LG Heike
  • Karin Petersdotter 20. Mai 2007, 23:27

    Eine tolle Nachtaufnahme,
    klasse die Farben und Schärfe,
    bin begeistert.
    LG Karin
  • Petrick Angist 20. Mai 2007, 22:20

    Total stark.
    Klasse wie die Farben zur geltung kommen, super schärfe.
    Doch n ,, Profi ,, ;)
    Grüße
  • Michael Utech 20. Mai 2007, 15:35

    Schön mit dem Himmel und den Kränen am Horizont, auch der Aufbau mit der Straße vorne gefällt mir.
    Gruß, Michael
  • Susan Milau 20. Mai 2007, 11:29

    Ja, was denn nun? DRI oder nicht? Auf jeden Fall ist es eine gelungene Aufnahme, auch wenn der VG ein bißchen mehr Zeichnung haben dürfte.
    Feines Bild!
    LG Susan
  • Gü Schmitz 20. Mai 2007, 10:15

    Eine schöne Übersicht des Gebietes,der Himmel wirkt interessant!
    LG gü
  • Monika M.A. Becker 20. Mai 2007, 10:14

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme, bringt eine schöne Stimmung rüber.
    MB