Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fossile Energie vs. Windenergie

Fossile Energie vs. Windenergie

1.154 11

Der Grevenbroicher


Free Mitglied, Grevenbroich

Fossile Energie vs. Windenergie

Bagger im Tagebau Garzweiler

Kommentare 11

  • Nikon Ikone 16. April 2013, 20:34

    Super schöne LZB.
    LG Inge
  • Janos Gardonyi 14. März 2013, 21:44

    nice industrial photo indeed, well composed and sharp etc etc and thanks for your visit to my site even though you did not find anything noteworthy. So long, janos
  • Lothar L. Schulz 8. März 2013, 20:13

    Tolles Foto!
    Ich liebe diese Ungetüme!! :-)
    lg Lothar
    Absetzer-Transport
    Absetzer-Transport
    Lothar L. Schulz
  • Sonja Valeska Krebs 20. Februar 2013, 12:15

    Schönes Foto! Was fuer ein beeindruckendes "Geraet"! L Gr Sonja
  • Herbert1234 17. Februar 2013, 22:16

    Die Ausbeutung der fossilen Brennelemente wird wohl kaum aufzuhalten sein, was schade ist. Da kann auch der Anblick eines solchen guten Fotos nichts daran verändern. Man kann nur staunen welche Gignaten an Maschinen der Mensch bauen kann. Ich war an so einem Ungetüm bis auf ein paar Meter dran, da kommt man sich vor wie ein Zwerg.
    Schaufelradbagger 288
    Schaufelradbagger 288
    Herbert1234

    LG Uwe
  • hespasoft 17. Februar 2013, 10:11

    Jungejunge.. feine Farben.. ganz feine Farben.. auch sonst stimmt hier alles.. leckerflockige Schärfe.. eine amtliche Lichtstimmung.. perfekt gemacht..
    LG
    Andreas
  • Ingeborg Zimmer 16. Februar 2013, 18:00

    Da bin ich schon mit einem Boallon drüber gefahren.Das war echt ein Erlebnis....Die vielen verschiedene Farben des Erdaushubs,einfach sagenhaft
    Aber auch bei Nacht sieht es dort super aus,wie dein Foto beweist...Sehr gut aufgenommen
    LG Ingeborg
    Noch viel Freude in der FC :-))
  • Manno San 16. Februar 2013, 13:58

    Auf solche Momente warte ich auch. Vielleicht sollte ich einfach öfter zu dem Loch gehen. Ich finde, bei dieser Beleuchtung wirken die Bagger einfach schöner.
    LG
  • Dirk Kortüm 11. Februar 2013, 12:46

    sehr gut gesehen... mit tiefsinniger bildidee...
    habe die teile auch schon in natura gesehen, sehr beindruckend...
    gruss
    dirk
  • Fliegender Holländer 10. Februar 2013, 19:30

    Ich finde es ist eine sehr schöne Langzeitbelichtung. schön gemacht Klasse lg axel
  • Stodde 10. Februar 2013, 17:36

    Was für ein Ungetüm.
    Schönes Foto mit tollen Farben.
    Gruß Stodde

Informationen

Sektion
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 105.0 mm
ISO 100