Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

For Rent or Sale: Democratic Party Headquarters

Das Gebäude beherbergte im letzten Präsidentschafts-Wahlkampf das Hauptquartier der Demokratischen Partei in Huntsville, Alabama . Das ist hier so üblich, dass ein leerstehendes Gebäude für ein paar Wochen für den Wahlkampf gemietet wird - feste Parteiräumlichkeiten gibt es hier nicht.
Davor war das Gebäude irgendeine Burgerbude - ich tippe vom Layout her auf einen Wendy's.

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2015, 9:07

    Deine Erläuterungen zu deinen Aufnahmenvermitteln uns immer wieder neue und interessante Einblick in das Land und die Menschen da! Auch dies ist wieder ein gutes Beispiel für den schleichenden Verfall!

    lg eddie
  • marie-antoinettesgiraffenhals 9. Juli 2013, 8:18

    Exhibitionist.
    Sehr schön.
  • Bär Tig 20. März 2013, 3:28

    Nee, das sieht nicht nur so aus. Die vielen "For Sale" Schilder vor den verschiedenartigsten Gebäuden hat mich erst auf die Idee gebracht. Da gibt es im Umkreis von 30 Autominuten so viele Motive zu dem Thema ...
  • Rheinbild 19. März 2013, 21:42

    Interessant. Aber so spart man natürlich ne Menge Geld. Das brauchen unsere Parteien natürlich nicht, die bekommen Wahlkostenbeihilfe.
    Sieht das nur so aus, oder ist bei euch ne Menge zu verkaufen ?
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 19. März 2013, 14:14

    bilder des quietschbunten verfalls
    hervorragende serie

    lg frank
  • Rolf Pessel 19. März 2013, 8:29

    man könnte es doch der FDP für ihren Wahlkampf anbieten, oder den Piraten, die eh virtuell Zusammenarbeiten? ;-)
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Americana
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 100