Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

For Rent or Sale: Burritos to Go

Passt nicht so ganz in die Serie - aber da dieses Ensemble nun schon seit mehr als zwei Jahren so dort steht dachte ich mir, what the heck, das ist äquivalent zu einem "Ich schaff's nicht - zu verkaufen" Schild. :)

Die Bude war früher einmal eine Kaffee-Auftankstelle und hieß "Rocket Coffee". Daher der etwas futuristische Baustil a la 50er-Jahre-Space-Opera. Sie steht an der Haupteinfallstraße nach Huntsville und wieso ein Kaffeeladen dort pleite gegangen ist, will mir nicht einleuchten. Der Starbucks eine halbe Meile ist jedenfalls morgens immer total überlaufen. Was uns zur reichlich schwachsinnigen Idee bringt, stattdessen einen Burrito-Schuppen aufzumachen. Das würde mehr Sinn machen auf der gegenüberliegenden Straßenseite,an der man den Feierabendverkehr aus Huntsville heraus abgreifen könnte. Wer isst morgens schon frittierte mexikanische Teigtaschen? Ich sehe jedenfalls relativ schwarz für den Laden - wenn er denn endlich einmal aufmacht wird es wohl nicht lange dauern bis ein "For Rent or Sale" Schild davor steht. Solange wollte ich aber nicht mehr warten ...

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2015, 22:19

    Schöne frische Farben sind das aber, nützt aber wohl nicht viel!

    lg eddie
  • Rheinbild 18. März 2013, 13:13

    Also, in Las Vegas gab es standartmäßig Frühstücksburritos....muss man aber nicht essen. Dieser Baustil kommt mir irgendwie bekannt vor, aber Rocket Coffee sagt mir nix.
    Aufgrund des Preises erschließt sich mir der Starbucks Hype eh nicht, da ist mir so ein Dennys Classic oder so echt lieber. Und sieht auch noch gut aus :-)
    LG
    Rheinbild
  • 0x FF 17. März 2013, 22:12

    Bald wird die Leere der Schilder und Mägen gefüllt. Oder auch nicht. Ein wenig Erwartung der formalen Tristesse über gestülpt.

    Aber das Bild ist nicht trist, vielmehr ziemlich geil.
  • Lawoe 17. März 2013, 21:47

    genial
    yep

    frank

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 250