Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
976 14

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

foce

es war gar nicht leicht einen standort zu finden, wo keine baeume den blick auf dieses kalendermotiv stoeren

Kommentare 14

  • Georg Nagy 3. Juni 2007, 21:50

    schön mit diesen von Bäumen gesäumten Serpentinen.

    viele Grüße
    Georg
  • Axel Binder 22. Mai 2007, 21:05

    Sehr schön!!!

    Toll gesehen! Der Weg in seinen Windungen ist ja echt ein toller Hingucker. Bei der Leitung weiß ich noch nicht ob ich sie toll finden soll oder nicht. Mag sein, dass das Bild ohne "langweiliger" wirkt. Hin oder her: So ist es halt nun mal da... :-)

    vG,

    Axel
  • Dieter Uhlig. 22. Mai 2007, 13:15

    ich sehe nichts getauchtes und die strasse ist auch nur hell und nicht ausgefressen
  • Mariano Arizzi Novelli 21. Mai 2007, 14:48

    Very,very nice picture.
    E' la piu' bella foto della Toscana
    Man
  • Dieter Biskamp 21. Mai 2007, 13:50

    manfred, sehr gestaucht kann das motiv nicht sein mit 92mm. die strasse ist ein feldweg mit praktisch weissem schotter, die muss so hell erscheinen
  • Manfred Herling 21. Mai 2007, 10:29

    das Suchen hat sich gelohnt!
    Mir sieht es aber irgendwie etwas zu gestaucht aus. Auch stört mich ein klein wenig die faßt ausgefressene Straße.
    vg Manfred
  • Dieter Biskamp 21. Mai 2007, 8:22

    danke fuer die kommentare
    rudi, ich haette die leitung einfach loeschen koennen, was ich frueher sicher getan haette, finde es aber so authentischer
  • Marguerite L. 20. Mai 2007, 23:32

    Eine Traumlandschaft, immer wieder ein herrliches Motiv.
    Grüessli Marguerite
  • Mario C. 20. Mai 2007, 21:38

    Herrliche Landschaft KLasse Aufgenommen !!


    Mfg. Mario
  • LorenzFolkerts Photographie 20. Mai 2007, 21:23

    Wirklich fantastisch und herrlich in diesem Licht!
    LG Lorenz
  • Dieter Uhlig. 20. Mai 2007, 21:21

    stimmt, ist nicht einfach

    (:-)))
  • Ella Powel 20. Mai 2007, 21:09

    traumhaft schön!! irgendwann wird es mich auch dahin verschlagen ;o))
    lg, ella ;o))
  • Rudi Gauer 20. Mai 2007, 21:02

    Wenn man so hinschaut ein wirklich tolles motiv, vermutlich eines der häufigeren der Toskana, und dann die Telefonleitung, hemmungslos durchgezogen.

    Gutes Licht hast du hier erwischt.

    Grüße Rudi
  • E.H. 20. Mai 2007, 21:02

    Gefällt mir sehr gut, die Farben, der Aufbau des Bildes,+++
    VG eh