Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Jaskolla


Pro Mitglied, Oberhausen

Flußregenpfeifer

Tokina 300mm 2,8
420mm 5,6

Kommentare 8

  • Ralf Huesges 27. April 2014, 13:04

    Hallo Hans-Peter, den hast Du super getroffen. Klasse Schärfe und schöne Spiegelung.

    Viele Grüße Ralf
  • hsbonn 24. April 2014, 12:09

    Hallo Hans-Peter,
    einen schönen Treffer hast Du das gelandet. Wie mir scheint, hatte ich wohl ein Sonntags-Modell vom Tokina.
    So viel Details waren mit meinem nicht drin und schon gar nicht mit Telekonverter.

    vG
    Detlef
  • Bernhard Buchholz 23. April 2014, 23:39

    Der sieht echt gut aus, habe ich noch nie gesehen

    Gruß Bernhard
  • Ruhrradler 23. April 2014, 21:57

    Hallo Hans-Peter,

    schönes neues Model. Ist mir leider noch nie vor die Linse gekommen.

    Gruß Stephan
  • Marianne Wiora 23. April 2014, 21:03

    Prima Aufnahme. lg marianne
  • Inken Hantz 23. April 2014, 20:52

    Hübscher Vogel, kenn ich gar nicht...
    LG; Inken
  • Hans Juchheim 23. April 2014, 19:34

    Sehr gut HP. L G Hans
  • Macro-Jones67 23. April 2014, 19:22

    Wunderbar erwischt !!!!
    Sehr schön auch die Spiegelung.
    BG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 655
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite ---
ISO 400