Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
839 13

Heino Bert Müller


Free Mitglied, Wilnsdorf / Siegen

Kommentare 13

  • photograf 02 24. Januar 2009, 13:01

    hoier hast du mal wieder so richtig schön in die trickkiste gegriffen..
    gefällt mir sehr gut

    lg
    hans-jürgen
  • Lothar Ortmann 17. Januar 2009, 18:39

    ...gabs im Siegerland nicht vorrangig Erzvorkommen Heino? Fotografisch und Bildbearbeitung sind meisterlich!!!
    Viele Grüße Lothar
  • Dieter Bender 15. Januar 2009, 14:41

    Das Wasser gefiert beim hochkommen !
    Klasse.

    LG Dieter
  • warei 15. Januar 2009, 11:14

    Außer, dass deine Fotos klasse sind, gefällt mir auch deine Bearbeitung.

    Lg Waltraud

  • Heino Bert Müller 13. Januar 2009, 22:09

    @Franco: das ist der Trick, mit dem ich zu meiner neuen Nikon komme ;-))
    LG
    Heino
  • Franco Ergoi 13. Januar 2009, 21:40

    War es mal wieder soweit?
    Frisches Wasser auf das Familiengold?
    Gut gelungen das :- ))
    sG Franco
  • Klaus-Meyer 11. Januar 2009, 20:32

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Da du nun Gold gefunden hast, sind sicher auch wieder ein paar neue Anschaffungen drin.

    Gruß Klaus
  • Sonja Edelmann 9. Januar 2009, 13:54

    Das wirkt besonders gut mit diesem goldenen Licht!
    LG Sonja
  • Horst Reuther 9. Januar 2009, 10:50

    Habe das Gefühl, das der Spieltrieb wieder bei Dir durchgegangen ist :-) Aber der wirkt sich mal wieder vorteilhaft auf diesem schönen Bild aus .-)
    Liebe Grüße, auch an Dein Mädel, senden Dir,
    Mechthild und Horst
  • HP-Grafik 9. Januar 2009, 10:45

    Da fängt das neue Jahr richtig gut an. So eine Quelle könnte ich auch gebrauchen.
    LG Helmut
  • JoJo D. 9. Januar 2009, 10:43

    Hallo Heino,
    sieht klasse aus. Der Rahmen gefällt mir zwar nicht, aber die Beschriftung und das Motiv sehr.
    Gruß
    JoJo
  • Heino Bert Müller 9. Januar 2009, 9:55

    Habe das Foto nur beschnitten und etwas nachgeschärft. Der Goldeffekt ist durch einen Sonnenstrahl entstanden, der für ca. 5 Minuten die Stelle ausleuchtete.
    lg
    Heino
  • Thorsten Weiß 9. Januar 2009, 9:41

    Das sieht ja klasse aus. Haste da was farblich manipuliert oder ist das ein Sonnenstrahl?
    Liebe Grüße
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz