Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

f(l)ussabwärts

Ein See in Österreich vor einer Klamm, hat mich irgendwie an Tom Sawyer erinnert, habe die Kontraste noch etwas verstärkt....


----------------------------------
1/160 3.5 ISO 100, 22.0mm
Duplex, Sepia, Graduation
------------------------------

Kommentare 56

  • Oliver Bruchwald 23. Juni 2005, 20:00

    Ein wirklich sehr schönes Bild, das mich irgendwie an die Serie "Die Waltons" erinnert...
    Die Tönung passt hervorragend!

    Olly
  • Wolf I 10. Juni 2005, 11:42

    Peter, danke dir,,,, ich weiss , es ist auch nicht entscheidend, ob Galerie oder nicht,,, hatte es wirklich bewusst so etwas überdreht an den hellen Stellen,,,, just my interpretation...

    Ich neige eher dazu , auf technische Perfektion zu verzichten, wenn es nach meinem subjektiven Empfinden anders besser wirkt...da verzichte ich gerne auf viele Sterne,,,

    natürlich versuche ich generell auch, perfekte Bilder zumachen, wer will das nicht.... ;)))

    Nochmal danke für den netten und einfühlsamen Kommentar..


    Lg Wolf
  • Peter Krammer 10. Juni 2005, 11:22

    Solche stillen und sensiblen Fotos haben wenig Chancen, Wolf.
    Rein technisch gesehen ist der Strand etwas zu hell, ich sehe das hier aber als Stilmittel...
    Ob mit oder ohne Galerie, Dein Foto hat deshalb nicht das Geringste von seinem Reiz verloren !
    Viele Grüsse
    Peter
  • Wolf I 10. Juni 2005, 8:48

    Danke allen für die Prostimmen, und ein dickes Dankeschön an I arkadas I

    für das Vorschlagen, hat mich gefreut.... da es mein Lieblingsbild ist.
    Lg Wolf
  • Vera Boldt 9. Juni 2005, 22:25

    Pro
  • Co Be 9. Juni 2005, 22:25

    Ich bin nur zufällig drauf gestoßen. Aber es bekommt mein Pro !!! Es ist so stimmungsvoll...
  • Jacky S 9. Juni 2005, 22:25

    pro
  • Ingo Albrecht 9. Juni 2005, 22:25

    Pro für dieses wundervolle Stimmungs Bild.

  • Dani W. 9. Juni 2005, 22:25

    pro
  • Peter Krammer 9. Juni 2005, 22:25

    Pro *
  • Octavia Mycielski 9. Juni 2005, 22:25

    pro
  • Christine Spielmann 9. Juni 2005, 22:25

    Pro
  • Carsten Jensen 9. Juni 2005, 22:25

    +
  • I callaveron I 9. Juni 2005, 22:25

    +
  • Abstrakte Welt 9. Juni 2005, 22:25

    pro