Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Co Be


Free Mitglied, Althütte
[fc-user:490556]

Über mich

...irgendwann hatte ich angefangen, Augenblicke zu sammeln....











_______________________________


...bin aus Zeitgründen etwas "ruhiger" geworden...










_____________________________________

Mein Handwerkzeug seit Jahren:
privat Olympus Kameras Olympus
zuletzt C-8080 Wide Zoom und neuedings Canon EOS 700D,
beruflich Canon EOS-Reihe

Kommentare 76

  • Wolfgang1694 17. Februar 2015, 22:00

    Danke für die AM zu den Kondensstreifen, ja da war wirklich was los....
    Lg Wolfgang
  • Wolfgang1694 3. Februar 2015, 21:18

    Danke für die AM zum Astwald.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang1694 3. Februar 2015, 21:18

    Danke für die AM zum Astwald.
    Gruß Wolfgang
  • x-colourz 26. November 2014, 9:36

    Hi

    Hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut !
    Übrigens, die Bilder in Deinem Ordner "Natur" treffen voll meinen persönlichen Geschmack, besonders die Waldbilder, denn dort ist die wunderschöne und ruhige Stimmung sehr gut eingefangen.

    Einen Gruß vom Schuh
  • elzta 2. Mai 2014, 21:26

    Hallo Co Be,
    freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    LG Ellen
    Apport
    Apport
    elzta
  • P.Altenburg 29. April 2014, 13:45

    Hallo C. ,
    danke für Deine Zeilen.
    Ja,der Amigo liebt es sich in Pose zu stellen und er ist der erste Hund von uns der sich Fähigkeiten ,wie Schlüssel ,Handy ,Mütze ,Hausschuhe usw. holen nur durch das Beobachten selber beigebracht hat.
    Jeden Abend nach dem Abendessen steht er schon an der Küchenarbeitsfläche und wartet auf Plasteabfall zum Tragen,den wir beide immer raus bringen.
    LG Peter
  • P.Altenburg 28. April 2014, 17:47

    Hallo Co Be ( wie ein kleines Müchener Restaurant ),
    lieben Dank für Deine Anmerkung und somit konnte ich gleich ein Teil Deiner schönen Bilder bewundern.
    Es ist doch immer wieder interessant ,die unterschiedlichen Motive und Blickwinkel anderer Fotografen zu erleben und daraus Erfahrungen mit zu nehmen.
    Ja,unser Amigo könnte wirklich der klene Bruder von Aiko sein.
    LG Peter
  • Büllerich 17. Januar 2014, 21:19

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Viele Grüße
    Büllerich
  • Alexander v. Moeller 10. Dezember 2013, 17:20

    Vielen Dank, für die nette Anmerkung !

    Allzeit gut Licht

    VG
    Alexander
  • Ingwia 5. Dezember 2013, 14:42

    Lieben Dank für Deine Gedanken zu meinem Entenfoto.
    LG Ingrid
  • Oculos1st 13. August 2012, 21:38

    Vielen Dank für die Blumen :-).
    Lg Bernd.
  • LeverkusenPixel 6. Februar 2012, 7:32

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Kommentare.
    Meine Respekt für Deine Bilder: Das Besondere im Alltäglichen zu sehen, ist, wie Deine Bilder zeigen, eine echte Kunst.
  • b a r b a r a 5. Oktober 2010, 17:12

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    "Wo bin ich denn...
    "Wo bin ich denn...
    b a r b a r a

    VG Barbara
  • T.Ziko 1. Januar 2010, 18:40

    Hallo !
    Besonders gefallen mir Deine Herbstfotos. Mit dem passenden Rahmen sehr schön dargestellt.
    Gruß THOMAS
  • Helmut-Schmitt 29. Oktober 2008, 15:39

    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder habe ich mal angeschaut, gefallen mir. Teilweise ausgefallene Sachen dabei auf denen ich nie gekommen wäre.

    Gruß

    Helmut

Meine Statistiken

  • 24 2
  • 1.958 3.238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse