Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

cooler Klammgänger2

oder:
da ist viel Dunkel am Ende des Lichts.....
Hendrik war etwas aufgeregt beim Eingang in die Klamm, Aufnahme ist nicht gestellt....
...........................
Duplex, Schnitt, Graduation

Kommentare 15

  • Lisette Mann 2. Juni 2005, 10:25

    Dsa sieht auch wirklich ziemlich gruselig aus ... finde ich. Da wär mir aber auch ziemlich klamm ums Herz!
    Sehr schön die Stimmung mit seinem Gesichtsausdruck eingefangen.
    LG, Lisette
  • Wolf I 2. Juni 2005, 10:07

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen ,
    @Thomas, ein herrliches Wortspiel,,,,;))))
    @Rike und Schattengräfin,es gibt doch die schützende Hand des Partners, Augen zu und durch....
    @Hannes, ja genau, ist er nicht, zumindest bei solchen Aktionen....
  • I arkadas I 2. Juni 2005, 9:00

    menno, das ist gut: der blick - skepsis, irgendwie auch wie hin- und hergerissen, gehe ich ode geh ich nicht - das schwarze im hintergrund passt so richtig gut zu seiner ganzen haltung, und dann die füße, die so aneinandergepreßt all das bestätigen,
    ein ganz tolles kinderportrait, und übrigens (-; wenn das gestellt wäre, dann wäre hendrik ein großartiger schauspieler
    lg hannes
  • Schattengraefin 2. Juni 2005, 2:18

    Bin auch nicht schwindelfrei, aber bis zu einem gewissen Grad mache ich sowas trotzdem und stelle mich der Herausforderung..... sonst wirds mit der Zeit immer schlimmer ;-)
  • RiKeMa 1. Juni 2005, 21:23

    Dat wär ja wieder nix for me......bin nicht schwindelfrei.......

    Grüßle von Rike
  • Thomas Epting 1. Juni 2005, 21:14

    Hui, da wird's mir selbst ein wenig klamm um's Herz, wenn ich mir sein Gesicht so ansehe...
    LG Thomas
  • I admine I 1. Juni 2005, 20:59

    Den Ausdruck fühlt man richtig mit, so intensiv ist er!
    eine superschöne Aufnahme!
    gefällt mir sehr gerade in s/w.
    lg silvia
  • Verrücktes Huhn 1. Juni 2005, 16:23

    Ich schließe mich mal der Martina an und füge noch hinzu, dass das technisch ein gelungenes Fot ist!!

    LG Marina
  • Wolf I 1. Juni 2005, 16:13

    @alle ,danke für die Anmerkungen.
  • Martina Brand. 1. Juni 2005, 14:36

    Der Ausdruck kommt absolut rüber, er wirkt neugierig, aber auch ängstlich und vorsichtig.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. Juni 2005, 14:10

    Man sieht es ihm wirklich an das er sehr aufgeregt ist. Toll gemacht und in Duplex sehr gut.
    Der Schnitt mit dem Rahmen passt sehr gut.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Ingo Albrecht 1. Juni 2005, 11:21

    Feine Tonung, Bildaufbau und Grauwerte gefallen mir sehr gut.

    LG Ingo
  • Carsten S. 1. Juni 2005, 10:20

    Sehr schön. Vor allen der Ausdruck.
    Gruß
    Carsten
  • RA K 1. Juni 2005, 10:11

    ja, man sieht es ihm an, sehr gute aufnahme
    lgr
  • Uta R. 1. Juni 2005, 9:09

    die Aufregung sieht man ihm an...prima festgehalten!!
    VG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz