Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank 30


Free Mitglied, Wachtendonk

Flug über den Salto Ángel, Venezuela

Der Salto Ángel im Südosten Venezuelas ist mit 979 m Fallhöhe der höchste freifallende Wasserfall der Erde.

Kommentare 5

  • Gerhard M. Eder 4. Dezember 2015, 17:50

    Bis zu dem Salto del Angel habe ich es nie geschafft, obwohl ich oft in Caracas war. Es muß dort eine traumhafte Kulisse sein, wie dein Foto beweist.
    LG Gerhard
  • jocapi 6. Januar 2015, 11:59

    Un viaje alucinante!!
    Venezuela es un pais increible
  • Otto-Hans 11. Mai 2014, 2:12

    +++ Interessantes Foto meines Heimatlandes + Einen freundlichen Gruß aus Barcelona +++
  • angel-dd 24. Januar 2014, 8:48

    Sicher ein beeindruckendes Erlebnis über diese tolle Landschaft zu fliegen. Ich hätte auch oben etwas beschnitten und versucht, die Spiegelungen der Fenster etwas weg zu bekommen, evtl. die am meisten auffällige Rechts ganz beschnitten.
    LG Angel
  • kueplen 19. Januar 2014, 20:41

    Faszinierendes Bilde, über den Wolken!!!!

    Wunderschön......hätte vielleicht den oberen Rand etwas beschnitten

    Dein Schatz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 200