2.788 4

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Tensphy

der letzte Schnee... die ersten Versuche mit einer Glaskugel, einer Leihgabe von Hen Cartwright

https://www.fotocommunity.de/fotograf/hen-cartwright/2486168

Nun kann ich auch in die Zukunft sehen...und ich kann euch sagen: "der Frühling kommt!!!"

Liebe Grüße Frank

Kommentare 4

  • Kilian Brügger 17. Februar 2021, 19:25

    ... und zur momentanen Lage passend "die Welt steht Kopf über."

    Frühlingshafte Wintergrüsse
    Kilian
  • flakkari 16. Februar 2021, 21:31

    Find ich schon ziemlich cool diese Glaskugel-Fotos! Das warme Licht und die helle Vignette passen hier auch sehr gut!
    Ich bin ja froh, daß wir heuer wenigstens etwas Winter daheim hatten - wenn man schon nicht in die Berge fahren darf...
    Viele Grüße,
    Steffen
    • Frank 30 16. Februar 2021, 21:43

      Ich danke Dir, ich lege ja immer sehr viel Wert auf Deine Kommentare!!! Liebe Grüße Frank....und bleibt gesund!!!
  • cecile58 15. Februar 2021, 7:38

    Smile, irgendwann wird er schon kommen, aber vorläufig bleibt der Winter schon noch. Gut gemacht mit der Kugel.
    lg Cécile

Informationen

Sektion
Views 2.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 30.0 mm f/1.4
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von