Zurück zur Liste
der Himmel brennt

der Himmel brennt

9.129 9

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

der Himmel brennt

Sonnenuntergang am Hochkönig

Kommentare 9

  • Linda S. aus E. 12. Oktober 2019, 10:33

    Superschön diese warmen und kalten Farben, die Landschaft ist grandios!
    LG Linda
  • Davina02 24. März 2019, 17:11

    Beieindruckende Winterlandschaft in schönem Licht!
    LG Angela
  • dorographie 5. März 2019, 16:43

    welch feine Winterlandschaft...das Licht ist ganz toll!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Andreas Beier Fotografie 4. März 2019, 11:18

    klasse !
  • Reviersteiger 4. März 2019, 8:17

    Top, klasse Licht und knackig (kalt)!
    Der Kondensstreifen ist ein guter Kontrast!
    GA Pit
  • Eifelpixel 4. März 2019, 7:15

    Sehr schön über der schneebedeckten Landschaft
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • flakkari 4. März 2019, 6:32

    Tolle Farben, klasse Stimmung! Schaut knackig kalt und wunderschön aus!
    Den Flieger hätt' ich "abgeschossen", aber ich denke, Du hast ihn ganz bewußt als "Gegengewicht" im Bild gelassen.
     Der Horizont kippt ziemlich nach rechts. Ich weiß aber nicht, ob das Foto an sich nach rechts kippt oder ob es durch die weitwinkelbedingte Verzerrung entsteht. 
    Viele Grüße,
    Steffen
    • Frank 30 4. März 2019, 12:14

      Hallo Steffen, Du hast ja so Recht, das Bild kippt ziemlich nach Rechts! Ich hatte es nicht bemerkt, jetzt wo ich mir die Bäume anschaue sehe ich es auch!!! Hilfe, wie konnte das nur passieren! Ich danke Dir für Deinen hilfreichen Kommentar! Übrigens, ich hatte Dir schon einige Emails geschrieben, die letzte im Sept. 2018 auch mit Fotos vom Hochkönig! Hast Du die denn gar nicht bekommen?

      Liebe Grüße Frank
  • struz 3. März 2019, 21:25

    Herrlich!
    Gruß Struz

Informationen

Sektion
Views 9.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 160