Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kueplen


Free Mitglied
[fc-user:2013653]

Über mich

Ich bin noch blutiger Anfänger und bin durch meinen Freund dazu gekommen. Bisher fotografiere ich mit einer seiner Kamera´s (D70).

Update: Jetzt bin ich stolze Besitzerin meiner eigenen D70 :-D

Ich finde man nimmt seine Umgebung ganz anders wahr wenn man mit einer Kamera unterwegs ist.

Kommentare 13

  • Frank 30 19. August 2015, 22:05

    Hallo Heike,
    dieses Foto finde ich sehr interessant:

    Die Natur ist stark
    Die Natur ist stark
    Reviersteiger


    Aber ich lasse mal lieber die Finger davon----

    Liebe Grüße Frank und der kranke Manni
  • Marc Prager 22. Dezember 2014, 20:45

    Hallo Heike,

    das mit der Wahrnehmung der Umwelt ist ein schoener Nebeneffekt der Fotografie und das finde ich in unserer heutigen Welt wachsenden Desinteresses an der Natur ganz wichtig.

    Leider kippen deine Bilder recht haeufig nach links. Goenne Dir doch so einen kleinen Wasserwaagen-Quader - diese Fluorescein-gruenen Teile mein ich - und klebe ihn an deine Kamera. Die gibts im Baumarkt echt guenstig. Nur bis Du das Gefuehl fuer 'gerade' hast. Oder orientier dich einfach an geraden Baeumen (wachsen i.d.R. senkrecht) nahe der Bildmitte.
    Dann kann ich endlich den Radiergummi unter der linken Seite meines Laptops wieder rausziehen ;-)
    Nicht boese sein! Menschen reagieren einfach unterschiedlich empfindlich auf Schraeglage.
    Ich muss bei meinen eigenen Bildern auch immer mal wieder was digital ins Lot bringen und bin dann total
    genervt weil ganz schnell viel Bildinhalt verloren geht...drum lieber gleich richtig!

    LG Marc
  • vme.basic 21. April 2014, 13:55

    Danke für deine Anmerkung, schön das dir das Bild gefällt.
    VG
    vme.basic
  • Kerstin Martens 13. April 2014, 11:52

    Hallo Heike,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG, Kerstin :-))
  • 500 mm 8. April 2014, 17:22

    Da hast du absolut recht !

    Die D 70 hatte ich auch mal.
  • lorel79 7. März 2014, 18:21

    bienvenue parmi nous!!!
    a bientôt
    amicalement
  • Marc Walden 22. Januar 2014, 19:47

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Schweichen
  • Günther Hier 21. Januar 2014, 21:30

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung Heike.
    l.g.
    Günther
  • Andreas Becht 21. Januar 2014, 20:26

    Hallo Heike,
    danke für Deinen Kommentar (das HKW ist mittlerweile auch unbenutzt)

    Gruß
    Andreas
  • Thomas Schuch 20. Januar 2014, 16:00

    Hallo Heike,
    Danke für deine Anmerkung, bin über die Ergebnisse manchmal selbst erstaunt.

    Gruß, Thomas
  • embe-foto 19. Januar 2014, 20:29

    Hallo Heike,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Hallo, was machst du mit mir?
    Hallo, was machst du mit mir?
    embe-foto

    und auch von mir ein herzliches Wilkommen in der FC
    LG Manfred
  • OIWEIDRAWIG 11. Januar 2014, 11:48

    .....herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef


  • teddynash 10. Januar 2014, 20:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 95 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic DMC-FX10
Nikon D70