Zurück zur Liste
"Fluchtweg" für seeehr schlanke Menschen.

"Fluchtweg" für seeehr schlanke Menschen.

10.882 15

THR Cadolzburg


Premium (Pro), Cadolzburg

"Fluchtweg" für seeehr schlanke Menschen.

Ein Fluchtweg, der offensichtlich nur für sehr schlanke Personen geeignet ist...
Er befindet sich allerdings nicht an der Spiegelfabrik, sondern ist nur von dort aus sichtbar.
Inzwischen ist es dem Bau der Neuen Mitte Fürth zum Opfer gewichen.

In der Fabrik gibt sich schon die nächste Leiter:

Die Berufsgenossenschaft war begeistert
Die Berufsgenossenschaft war begeistert
THR Cadolzburg

Weitere Fotos und Informationen sind hier zu finden:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1248911?sort=new&folder_id=444017

Kommentare 15

  • Pen Lane 31. Juli 2013, 13:24

    Schönes Detail!

    Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Bild! Der Hinweis zur Blende stimmt natürlich... das kommt davon, wenn man im so faul ist und Automatik-P Mode fotografiert:)

    (Da ich keinen direkten Reply Button gefunden habe, schreibe ich dir das hier)


  • Matthias Mempel 19. Juli 2013, 10:09

    Das gefällt mir. Ein schönes Detail. Irgendwie unvollkommen angebunden das Fenster unten. Die Szene wirkt fast skurrill.
    VG, Matthias
  • THR Cadolzburg 20. März 2013, 21:16

    @ha-jü: Das Fallenlassen wäre nicht das Problem. Eher das "Scheibchenweise" ;-))
  • photograf 02 20. März 2013, 17:06

    da muß man sich aber noch etwas hoch fallen lassen...
    oder

    serh schön im detail aufgenommen..

    lg
    ha-jü
  • THR Cadolzburg 12. März 2013, 8:52

    @Jens: danke für deinen Vorschlag bezüglich Bildaufbau.
    Das hätte mir sogar besser gefallen.
    Allerdings hätte ich dann den Standort ändern müssen, damit die Perspektive nach dem Ausrichten wieder stimmt.
    Leider endete aber das Dach des gegenüberligenden Gebäudes, auf welches ich geklettert war, genau an dieser Stelle.
  • Jens Lotz 11. März 2013, 20:10

    mag ich als Detailausschnitt gut leiden.
    Hast Dich für Fenster mittig entschieden damit das Geländer die Symmetrie bricht, das ist ok, wäre aber auch genau andersherum gegangen.
    LG jens
    Der Nachteil des Blitzens ist das Abstandsquadratgesetz, die vorderen Flocken werden zu dominant, habe ich auch schon gemacht, aber nachts aber im vorderen Bereich zwischen Kamera und Motiv einen vor Flocken geschützten Bereich gelassen.
  • Marion Wolf 9. Februar 2013, 18:10

    Irgendwie erinnert mich das an eine Leiter im Schwimmbad.
    LG Marion
  • p.feldhusen.fotografie 21. Januar 2013, 13:24

    Verwirrend, diese Leiter die im nichts aufhört. Coole Bildidee.
  • Dorothee 9 12. Januar 2013, 15:24

    Nicht nur schlank, auch höhentauglich, schwindelfrei und gelenkig. Aber wenns brennt, ist man ja doch alles zusammen. Einer der wirklich hübschen Leitern, wie aus den alten amerikanischen Filmen.
  • Schein Werfer 11. Januar 2013, 11:07

    Teilungserklärung nach Erbstreitigkeiten
  • FlugWerk 11. Januar 2013, 9:59

    Eine schöne Bildgestaltung und ein ungewöhnliches Motiv. LG Tina
  • Wolfgang Bazer 10. Januar 2013, 21:53

    Korpulentere Personen müssen sich zweiteilen, um da rauszukommen...
    LG Wolfgang
  • JoGioJo 10. Januar 2013, 20:41

    Fein gesehen und umgesetzt :)))
  • Der Norderstädter 10. Januar 2013, 20:25

    Die Idee so etwas im Bild festzuhalten finde ich prima.
    Besonder gefällt mir der Schnitt,man weiß nicht wie es unten weiter geht.Super
    h.g.michael