Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 13

B.K-K


World Mitglied

flirrendes Licht

.


eingefangen als Erinnerung
an einen heißen Sommertag
in einer Badebucht -


.

Kommentare 13

  • Klaus-Dieter Garbar 23. Januar 2010, 12:55

    Herrlich anzusehn--dieses schöne Farbenspiel!
    Dazu der sehr passende Rahmen! Klasse!:-)))
    lg klaus
  • Gisela Gnath 20. Januar 2010, 5:31

    Erinnert an gute Malerei!!!
    lg Gisela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Januar 2010, 22:08

    Was für schöne Farben und Bearbeitung - das mag ich sehr.
    LG Gudrun
  • B.K-K 19. Januar 2010, 22:00

    @Klaus: - ja, scheint so - ;-)))
    @Gisela: danke, was für eine Ehre - *smile
    @Julian: o.k. - habe verstanden - ;-))) - merci -
    @Manfred: gewiß ... bis dahin versucht das Sehnen die Zeit zu überbrücken - ;-)))

    LG Brigitte
  • Julian Hartmann 19. Januar 2010, 17:47

    Auch das Bild gefällt mir
    1. sehr gut
    2. Rahmenlos: extrem gut. ;-)
    LG Julian
  • Gisela Aul 19. Januar 2010, 14:41

    sehr kräftige klare Farben..Kommentar meines Mannes der gerade reinkommt:schickes Bild
    lg. Gisela
  • Watndat 19. Januar 2010, 12:54

    Als Übungsprojekt ist es aber sehr gut geworden finde ich..
    Da steckt viel Arbeit drin..Und ideenvielfalt..
  • B.K-K 19. Januar 2010, 11:35

    @Gerda, ja, ganz gewiß - war wohl zu müde, als daß ich weitere Varianten mir einfallen ließ - ich glaube, das Grau hätte dem Bild die nötige Leichtigkeit und Weite gegeben, denn das Schwarz empfand ich auch als zu konträr - darum ja der Versuch mit den weißen Linien ... naja, vielleicht stelle ich es überarbeitet nochmal ein - bin ja noch am üüüüben - *smile

    LG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 19. Januar 2010, 11:06

    die Dynamik kommt schon gut, so mit dem Dunkel asl Gegensatz, aber das FC-Grau hätte hier vielleicht auch genügt.
    Aber die Farben und ihre Umsetzung, das ist sehr gelungen!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 19. Januar 2010, 10:31

    @Frederick: danke - :-)))
    @Dietmar: merci ... da stimme ich Dir voll und ganz zu! - ich denke, OHNE weißen Außenrahmen wäre es dem Bild zuträglicher gewesen - so "engt er optisch ein" - wollte die Dynamik des Bildes somit verstärken - :-( - klappt aber nicht - ;-)))
    @Ulrich: lieben Dank - freut mich, wenn es auch Dich anspricht ...

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 19. Januar 2010, 10:26

    Eine ebenfalls beeindruckende Arbeit voller Farbkraft,
    lG Ulrich
  • Dietmar Stegmann 19. Januar 2010, 10:25

    Ein Farbfeuerwerk der besonderen Art. Toll gemacht. Der Rahmen wird dem Motiv m.E. nicht gerecht.
    LG Dietmar
  • Frederick Mann 19. Januar 2010, 8:26


    sehr gut