Zurück zur Liste
Fließend - Erstarrt IV

Fließend - Erstarrt IV

971 23

Thor Schulze


kostenloses Benutzerkonto, München

Fließend - Erstarrt IV

Ein letztes Bild aus der Eisbach-Serie; ich hoffe, es gefällt Euch auch.
Ich wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und einen guten Rutsch.

Viele Grüße, Thor.

Derzeit im Voting:

Fließend - Erstarrt I
Fließend - Erstarrt I
Thor Schulze

Kommentare 23

  • Stan57 14. Januar 2008, 12:41

    Tres bien composé! Bravo.
  • Zolika Varg 5. Januar 2008, 15:41

    Das ist super Fotos. Wirklich sehr schön.
    MfG Zoltan
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 2. Januar 2008, 10:03

    Aus Zeitgründen Kurzanmerkung.
    ++ Eine sehr schöne Aufnahme!
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal
  • VisualArts 31. Dezember 2007, 0:14

    Einfach nur Klasse ! Bin beeindruckt !
    Wieder einmal mehr eine faszinierende Aufnahme !
    Schade mit dem Voting ... hätte ein Sternchen verdient !!!! - "Kunterbuntes Votingtreiben" ... muss man nicht unbedingt verstehen müssen !!!
    Für mich immer wieder ... "Voting der dritten Art" ...
    auf jeden Fall ... mein Sternchen hast Du !!
    Mit ganz lieben Grüßen
    Karin


  • ex- Coach 30. Dezember 2007, 12:19

    Klasse festgehalten, gefällt mir sehr gut! Ganz feine Bea!

    LG Karsten
  • danica apfelbaum 29. Dezember 2007, 21:02

    einfach profesionell
    danica
    winter 2
    winter 2
    danica apfelbaum
  • Rolf Bringezu 29. Dezember 2007, 20:40

    Absolut starke Aufnahme. Hier stimmt einfach alles.solche Motive in dieser Qualität schaue ich mir sehr gerne an.

    VG Rolf
  • BACEK JIEHuH 29. Dezember 2007, 20:39

    klasse Arbeit!
    Bildaufbau, Schärfe, Farben - alles vom feinsten!
  • Maddy M. 29. Dezember 2007, 20:16

    Ich mag es. Einfach zauberhaft, toller Bildaufbau.
    LG Maddy
  • Manfred Fiedler 29. Dezember 2007, 15:01

    Deine Eisserie sollte man eigentlich gesammelt in die Galerie verfrachten! ;-)
    Manni
  • Hans-Reiner Bohn 29. Dezember 2007, 14:16

    Klasse Skulptur -da sieht man was Mutter Natur so ganz ohne unser Beitun schafft!
    Bestens in Szene gesetzt!
    LG, Reiner
  • Karl Herrling 29. Dezember 2007, 11:49

    sehr schön die Farben des fliesenden Wassers,
    tolles Bild !

    Gruß Karl
  • Dr.Hase 29. Dezember 2007, 11:48

    dat is wirklich klasse. also im direkten vergleich zum vorbild, hier passt in meinen augen alles. fliessend, ruhend, scharf, super rahmen... da hätt ich lieber das hier im voting gesehen... ;-)
  • ston 29. Dezember 2007, 11:40

    Jo, Thor. Wie bereits geschrieben. Ich finde die ganze Serie sehr sehenswert. Eigentlich schade das du schon damit fertig bist. Wünsche Dir ebenfalls ein gutes, gesundes und kreatives 2008.

    LG Stefan
  • das erste Gifhörnchen 29. Dezember 2007, 11:06

    Die Serie gefällt mir sehr gut. Hier finde ich den Gegensatz stark überzeichnet, was der Aufnahme aber auch eine Tiefe verleiht.
    lg Peter