1.871 16

IngoR


Premium (Pro)

Fliege

Wie üblich frühmorgens bei mir im Garten fotographiert.

Kommentare 16

  • Traumbild 6. Dezember 2016, 7:11

    Mir fehlen die Worte .... hammer stark hast du diese Fliege festgehalten.
    Ich schaue schon eine ganze Weile mir die Vergrößerung an .... genial.
    LG Claudia
  • Wolfgang Zeiselmair 5. Dezember 2016, 19:39

    Ich stell mir gerade vor ich hinge so am Halm :-) Durch und durch gekonnt gemacht. Hut ab und so.
    Servus Wolfgang
  • lilly234 5. Dezember 2016, 8:52

    Ein super Makro! Ich bin total begeistert von Schärfe und Farben! :)
    LG Svenja
  • JeannyL 5. Dezember 2016, 5:40

    Perfekt fotografiert Ingo.
    LG Jeanny
  • Burkhard Wysekal 4. Dezember 2016, 23:06

    Hier wird die ungeliebte Fliege direkt zum Kultobjekt. Du hast sie in einer fantastischen Bildqualität aufgenommen....:-)).
    So einen Garten hätte ich auch gern. Ich guck früh immer in meinem Blumenbeet nach, da finde ich bestenfalls ne grüne Stinkwanze........
    LG, Burkhard
  • Sabine Streckies 01 4. Dezember 2016, 23:03

    Hallo Ingo,
    wer jetzt noch eine Fliege erschlägt ....
    Großartig.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Simone Kamm 4. Dezember 2016, 22:36

    unheimlich gute Darstellung der haarigen Fliege, sieht super aus!
    Grüße Simone
  • irminsul 4. Dezember 2016, 22:35

    Wie immer ein tolles Makro
    Hier gefällt mir vor allen die zarte Farbe und Du scheinst auch einen großen Garten zu haben ! ! !
    LG Jörg
  • Karl Böttger 4. Dezember 2016, 22:03

    Ein Spitzenfoto ist das von der Fliege.
    LG Karl
  • Heinz J. 4. Dezember 2016, 21:47

    Hallo Ingo,
    mit dem 60mm Macro bist Du da ja nahe dran gewesen und trotzdem hat die Fliege Deinen Stack abgewartet. So viele Details, das sieht schon fast nach Mikrofotografie aus. Eine ganz feine Aufnahme.
    VG, Heinz
  • † canonier69 4. Dezember 2016, 21:36

    Uff...da bin ich aber beruhigt,mein Magen ist bezüglich holziger Nahrung nicht besonders resistent...;-)
  • IngoR 4. Dezember 2016, 20:57

    @Roger, Joachim: ja, ein 8er-Stack; Roger, der Besen bleibt dir also erspart ..:-)
  • Naturdoku Südwest Austria 4. Dezember 2016, 20:48

    Das nenn ich mal vollendete Makrofotografie! Es ist nicht nur die Schärfe und die feinen Details, die überzeugen. Was wirklich umwerfend ist, ist diese geniale Tiefenschärfe übers ganze Tier und das bei diesem Abbildungsmaßstab. Stack? Viele Grüße Joachim
  • † canonier69 4. Dezember 2016, 20:36

    Ich mag diese nervigen Biester,erst recht wenn sie so detailverliebt gezeigt werden.Eine Hammeraufnahme Ingo,selbst der Ansitz weiss zu gefallen....und ich fress einen Besen,wenn das nicht gestackt wurde...:-)
    ...like it...!
    Gruss Roger.
  • igna78-photography 4. Dezember 2016, 19:22

    Perfekt!

    Lg Gregor (igna78)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten