Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Fliederknospen

...bald platzen sie auf und verstömen ihren betörenden Duft.
Aufnahme von heute im Garten.
17.04.13


Kommentare 6

  • Günter Nau 22. April 2013, 15:40

    Aber der süße schwere Duft kommt erst noch, wenn sie mal aufgeblüht sind. Schöne Knospen.
    Grüße Günter
  • Hanna B. 18. April 2013, 17:02

    Und das Verrückteste am Flieder ist, wenn die Knospen aufgehen, schieben sich gleich die Blütendolden mit raus, wenn auch noch grün. Dann geht es aber mit dem Aufblühen ganz schnell.
    Den Zweig hast Du toll fotografiert, er hebt sich schön vom Hintergrund ab.
    LG von Hanna
  • Reimund List 17. April 2013, 21:26

    Prima freigestellt, scharf...und kluge Verse dazu. Geht alles sehr schnell dieses Jahr.
    lg R.
  • Paul Michael P. 17. April 2013, 19:17

    ein sehr schön aufeinander abgespieltes Arrangement
    lgmicha
  • FMW51 17. April 2013, 18:36

    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Ebi Fotofix 17. April 2013, 17:48

    wunderschönes Zusammenspiel von Text und Bild!
    LG Ebi