Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Blaue Sternchen!

Aufnahmen von heute im Garten.
17.04.13

Kommentare 5

  • Günter Nau 22. April 2013, 15:43

    Die Blausterne sind ein wunderbarer Farbfleck im Garten. Wir haben sie auch. Aber sie sind garnicht so einfach zu fotografieren. Dir ist es gelungen.
    Grüße Günter
  • Paul Michael P. 17. April 2013, 19:19

    die ersten davon habe ich heut auch entdeckt
    sehr schöner Schärfeverlauf
    lgmicha
  • Karl-Heinz Pöck 17. April 2013, 18:25

    Ganz toll wieder diese schönen Farben
    zu sehen,nach dem langen Winter eine
    Wohltat für die Augen.Klasse festgehalten.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Irene und Nadine 17. April 2013, 17:06

    Schöne Collage..bei uns zeigen sie sich auch endlich...der Frühling ist endlich da!
    LG Irene und Nadine
  • Ebi Fotofix 17. April 2013, 16:59

    ja, blaue Sternchen hab ich auch gedacht, als ich die Bilder gesehen habe... sehr fein und zart!
    LG Ebi