Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

" Flickerl-Teppich "

... irgendwo über Frankreich aus Ca. 11 000 m Höhe - bin immer wieder hin und weg -

Kommentare 6

  • Krimhilde. W. 8. April 2014, 14:15

    Klasse Aufnahme!!
    Viele Grüße Krimhilde
  • seefan 5. April 2014, 8:11

    eine klasse aufnahme aus der vogelperspektive.
    vg.gisela
  • Lilli M. 4. April 2014, 19:26

    Ein Gemeinschaftswerk: Mensch und Natur
  • dorlev 4. April 2014, 9:47

    herrliche Muster die sich da ergeben!!
    LG dorle
  • Conny Müller 3. April 2014, 21:07

    Wünsche Dir ganz viele tolle neue FotoMotive.
    Sieht gut aus.
    LG
    Conny
  • ESC 3. April 2014, 20:47

    ... danke an " badumbug "
    hier mit leichter Korrektur :

    Elke B.aus E., 31.03.2014 um 13:53 Uhr Ausblenden
    Ein Anblick der begeistert.
    Schon alleine die vielen Grüntöne sind spitze.
    LG Elke


    badhumbug, gestern um 22:18 Uhr Ausblenden
    könnte auch der Anflug auf Stuttgart sein, in BW sind auf Grund der Realteilung auch so kleine Äckerle die Normalität. Sieht super aus und wenn ich sowas aus dem Kabinenfenster sehe, fühle ich mich gleich wieder zu Hause.
    (Versuch doch mal das BLAU noch ein wenig herauszufiltern).
    Interessante Aufnahme

    Grüßle von Hilmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.2 mm
ISO 80