Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Wendt


Pro Mitglied, Hamburg

Fleet-Eis II

Eigentlich hatte ich heute keine Zeit, dann dauerte alles doch nicht solange, wie gedacht und ich konnte doch noch ein Eisbild einfangen.

Nebenbei habe ich gefühlte 100 FCler einfach ignoriert, die sich gerade in der Speicherstadt befanden, sich wagemutig vor mein Auto warfen oder mir hektisch hinterher winkten und bin direkt zu meiner Aufnahmeposition durchgelaufen!

Bitte endschuldigt das :-((

...aber manchmal ist nicht viel Zeit...

No. 1:

Die Speicherstadt vereist
Die Speicherstadt vereist
Torsten Wendt


Jetzt taut's
Jetzt taut's
Torsten Wendt

Kommentare 7

  • RicoRicoPP 9. September 2014, 4:20

    Top Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. Januar 2009, 21:06

    Dieser Blickwinkel "um die Ecke" scheint mir noch besser als der von mir gewählte zentrale.
    LG, Carl
  • Marco Pagel 12. Januar 2009, 19:58

    Ja, derzeit darf man auf dem Weg keine Zeit verlieren - einerseits, um die Blaue Stunde abzupassen - UND um die Pole-Position zu ergattern :-)

    Fein geworden!

    grMP
  • Sylvia R. 12. Januar 2009, 9:32

    Ok entschuldigt :-) Die Aufnahme hat sich doch gelohnt!
    LG Sylvia
  • Patrick L. HH 11. Januar 2009, 22:22

    Schöne Aufnahme des Fleet-Eises zur blauen Stunde! Und sogar mit der Notruf-Hafenkanten-Wache ;-)
    Die gefühlten 100 FCler waren auch gestern schon unterwegs, da war was los dieser Tage...
    Gruß Patrick
  • Stefan Seith von Benrath 11. Januar 2009, 21:41

    richtig starke aufnahme

    lg stefan
  • Mike HH 11. Januar 2009, 21:40

    Da hat sich der Stopp aber doch gelohnt. Feine Aufnahme!
    VG Mike