Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Wendt


Pro Mitglied, Hamburg

Altlast

...bezogen auf mein Bildarchiv. Ich warte auf den Sonnenschein -20 Grad, für seltene Eisaufnahmen im Hafen, aber es scheint zu tauen :-((

Man hat aber auch nie zum richtigen Zeitpunkt frei!

Beelitz Heilstätten
Beelitz Heilstätten
Torsten Wendt


Marodes I
Marodes I
Torsten Wendt

Kommentare 6

  • Patrick L. HH 11. Januar 2009, 12:25

    Du mistest also auch Dein Archiv aus... lohnt sich, das Bild hat mit dieser Bearbeitung etwas mystisches an sich.
    Gestern gabs ja zum Glück noch versöhnliches Wetter, heute sieht's ja auch noch gut aus :-)
    Gruß Patrick
  • Madame Citronella 10. Januar 2009, 11:57

    Stimmt genau..ich hab zwar frei muss aber indoorfighting machen mit papieren und ausmisten...

    zur zeits siehts noch nich so aus als ob ich gewinne...

    was die chancen auf endlich mal ein winterfoto zu machen nicht wirklich steigert...

    Deine Altlast mag ich aber...da is viel Platz....da könnte ich viel zeugs einfach behalten und bräuchte nich ausmisten ;-)

    LG die Jenny
  • Deti Friedrich 10. Januar 2009, 11:41

    ... ich auch :-(((

    was die Perfektion dieser Aufnahme keinenfalls schmälert ... hier hätte ich doch gerne das Rezept zum Nachkochen ..:-)
  • Mais 10. Januar 2009, 11:06

    Es taut! Jammerschade! Um so feiner deine Altlast!!!
    Und da Motiv ist auch nicht zu verachten!
    LG marion
  • Claudia L aus B 10. Januar 2009, 10:46

    Ärgere Dich nicht ... in Berlin ist auch alles grau und keine Sonne in Sicht ... *grummel*
    Da kramt man dann eben die alten Schinken von der Festplatte ;-)
    Die Bearbeitung hier gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Marco Pagel 10. Januar 2009, 10:41

    Mir geht es GANZ genau so.
    Die ganze Woche sitze ich zur Blauen Stunde knurrend auf der bösen Seite des Bürofensters und freue mich auf Freitag... und dann... *raus zeig* DAS.

    Gut, wenn man so Material im Archiv hat. Die herausgearbeiteten Details sind fein.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz