Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvia R.


Free Mitglied
[fc-user:757897]

Über mich

"Wenn ich wüsste, wie man ein gutes Bild macht, würde ich jedes Mal eins machen."

Robert Doisneau (1912 - 1994)


Mein Blog:
http://www.shiwa-fotodesign.blogspot.com/


Kommentare 54

  • Deti Friedrich 10. Januar 2013, 0:33

    Hi ...
    Ich wüsch Dir was !!!

    Alles Gute - Deti
  • Nicole Nanu 23. Dezember 2012, 9:34

    Liebe Sylvia,

    ich wünsche Dir auch ein ganz wunderbar schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Genieße ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren und gehe so gut gerüstet in ein Neues Jahr!

    Alles Liebe,
    Nicole
  • Uschi Pechloff 26. Juli 2012, 16:32

    Hallo Sylvia,
    freut mich sehr, dass Dir meine Collge gefällt. LG Uschi
  • Karin und Axel Beck 14. März 2012, 6:09

    Hallo Sylivia,
    ich habe auch jahrelang Anläufe gemacht, um auf den Ifen zu kommen :-)

    LG
    Axel
  • Karin und Axel Beck 1. März 2012, 6:02

    Hallo Sylvia,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut.

    LG
    Axel
  • Nicole Nanu 23. Dezember 2011, 8:13

    Liebe Sylvia,

    lieben dank für deine Grüße und vor allem für die Besserungswünsche. Kann´s gut gebrauchen. :-)

    Dir wünsche ich ebenso ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest, dass Dein Mann wieder gesund ist und Ihr viel Zeit zusammen genießen könnt.

    Alles Liebe,
    Nicole

  • greenchili 9. November 2011, 14:10

    Warum guckst du so traurig und wo ist die Katze?
    Gruß Dorothea
  • Alwine S. 7. Juni 2011, 16:45

    Hallo Sylvia,
    ich hab mich hier ein wenig umgeschaut und bin sehr beeindruckt.
    Gefällt mir, was ich da sehe.
    LG Alwine
  • OIWEIDRAWIG 17. September 2010, 7:59

    ...ich hätte mir schon gern ein paar Bilder (Bodypainting) auf dieser Seite angesehen ,- die fehlen mir aber .....
    ich war zwar auf Deiner anderen Seite und hab dort auch welche gesehen, aber hier könnte man darüber reden!

    - natürlich möchte man gewinnen ,- aber es wird nicht reichen - die wahren Meister haben andere Namen !

    ich sag Dir danke für´s Vorbeiklicken,-


    lg . josef





  • Christopher K. 13. April 2010, 2:46

    Boahh hast Du tolle Bilder mitgebracht (auf Deiner Webseite)!!!!

    Große Klasse Deine Kompositionen!!!!!!


    Chris
  • HTD-Pictures 22. Februar 2009, 10:04

    Super genau das ist was ich ein Konstruktive Kritik nenne. Danke
  • Miriam Seligmann 13. Februar 2009, 22:16

    Das ist ja unglaublich, diese Bandbreite die Du
    hier zeigst.
    Wie kann man das denn alles können?
    Wirklich bewundernsweit.

    Gruß Evelyn
  • Nico Martens 2. Februar 2009, 8:03

    Hab mir gerade Mal deine Helgoland-Serie angeschaut und bin begeistert! Jedes für sich ein super Foto. Nur das letzte rauscht mir etwas zu sehr.
    Deine Watvögel sind Meerstrandläufer, die immer mal wieder Helgoland aufsuchen.
    Gruß Nico
  • -ansichtssache- 13. Januar 2009, 15:47

    Liebe Sylvia,
    ich habe mich mal ein wenig bei dir umgesehen und bin beeindruckt von der ungeheuren Vielfalt deiner Fotos. Auch dein Profiltext spricht mich sehr an, kann etliches gut nachvollziehen. Habe dich auf orange gesetzt, damit ich deine Arbeiten im Auge behalte ;-))Liebe Grüße, Danny
  • Neydhart von Gmunden 10. Januar 2009, 22:59



    ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    Neydhart, 10.01.2009
  • Deti Friedrich 5. Januar 2009, 0:07

    Moin moin Sylvia,

    es ist mir nun doch ein Bedürfniss mal hier "hallo" und "danke" zu sagen ...
    ich freue mich
    - immer auf neue Bilder von Dir
    - sowie auf weitere Fototouren ...


  • Helga N. 23. Dezember 2008, 23:27

    Liebe Sylvia,
    ich wünsche dir:

    ;-) Helga
  • Marc00700 30. Oktober 2008, 16:56

    Hallo Sylvia,
    ich habe mir erlaub etwas durch Deine Fotosammlung zu blättern und muss sagen Du hast ein sehr gutes Auge und bist geschickt in der Umsetzung.
    Tolle Bilder und Ideen, die ich gesehen habe.

    Klasse ! Vielleicht tifft man sich auf einer Fototour ?

    LG Marcus

  • Bruno Fischer 30. Juli 2008, 20:52

    Hallo Sylvia !

    Die Freude ist ganz meinerseits
    dich in Seeboden kennenlernen zu dürfen.

    Habe mich gerade mal durch deine Bilder hier in der FC
    geklickt und mich auch auf deiner hp umgesehen...
    ...großen Respekt !

    z.T wunderschöne Bilder die Lust machen auf mehr.

    wünsch dir viel Spaß und "spirit" bei deinen nächsten Fototrips, würd mich freuen, dich mal wieder zu treffen.

    Lieben Gruß, Bruno
  • bibugrafie 17. Mai 2008, 20:29

    sylvia ist ist toll das du beim auftauchevent mitgemacht und gestaltet hast. bin schon auf weitere bilder von dir gespannt. wir sehen uns bei weiteren touren !!!
    lg birgit
  • Gabriele Rauch 16. Mai 2008, 20:53

    Hi Sylvia,

    der guckt nur soo biestig weil er mich und meine lausigen Kitobjektive vor fiesen Trolley-ziehenden Kollegen beschützen will ;o). (Die übrigens trotz der riesen Ausrüstung noch KEINE Bilder von dem Mai-Event hochgeladen haben.... ob das trotz der nicht Kit-Objektive alles nix geworden ist?)

    Schönes Wochenende und viele Grüße

    Gabi
  • Picturegrafie 14. Januar 2008, 21:05

    Hi Sylvia!

    Ich werde Noran einen Gruß ausrichten ;-)

    Gruß Armin
  • Andreas. Bremer 11. Januar 2008, 19:59

    Moin Sylvia,
    irgendwann bin ich mal zufällig hier reingestolpert und habe dabei tolle Fotos gefunden.
    Nun komme ich nicht nur regelmäßig vorbei und hinterlasse Anmerkungen, sondern finde auch immer wieder Anregungen, die ich irgendwann mal umsetzten möchte.
    Viele Grüße - Andreas
  • Axel Lange 3. Januar 2008, 17:07

    Hallo Sylvia,

    ich gratuliere Dir zu Deinen Fotos. Sie sind sehr vielseitig und gut, das sieht man selten. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

    :) Axel
  • Hardee 22. Dezember 2007, 3:39

    Auch mit Hilfe deiner Stimme...
    Ein erster Sieg - 50 Buckelwale vor dem sicheren Tod gerettet!!