Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher K.


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:770142]

Kommentare 42

  • Heinrich Flor 24. Dezember 2015, 14:27

    Hallo Kristopher, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto von Beate Klarsfeld. Ich hatte natürlich nicht lange Zeit den Bildauschnitt auszuwählen in den vollbesetzen Saal mit den vielen Gästen und den Medienvertreter/innen. Bei der Bildbearbeitung habe ich mich dann dafür entschieden das Bundesverdienstkreuz nicht exakt farbig einzufärben. - Eine politische Diskussion läßt sich in diesem Medien schlecht führen. Das Thema "Anwendung von Gewalt" sehr ich anders. Viele Grüße und besinnliche Weihnachtstage von Heinrich Flor
  • dean65 21. Oktober 2015, 14:06

    Hallo Kristopher Danke fü deine ehrlichen Worte,die ich im nächsten Shooting umsetzte Vg,Dean
  • DieMaira 18. August 2015, 8:29

    Vielen Dank für den netten Eintrag =) Das Model "Sabrina" deiner Top-Fotos hat ebenfalls ein zuckersüßes und ansteckendes Lächeln. Gut eingefangen.
  • YannicktH 5. Mai 2014, 18:10

    Hallo Christopher,
    ich habe soeben Deine Artikelbewertung auf Amazon bzgl. des Canon EF 70-300mm IS USM gelesen. Die Bilder von den Affen sind mit dieser Linse geschossen?
    Lg
    Yannick
  • Wolf Ademeit 17. Dezember 2012, 18:54

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag und das Interesse an meinen Bildern, Christopher…

    Liebe Grüße

    Wolf
  • Antonia W. 19. September 2012, 7:35

    Vielen Dank :)

    Liebe Grüße
    Antonia
  • Christopher K. 14. September 2012, 22:03

    Nur Filter (NIK)
  • Silke C. Mayer 11. September 2012, 8:21

    Hallo Christopher, was mich auf dein Profil gezogen hat, ist deine abstrakte Serie. Ich finde sie faszinierend. Es lässt so viel Raum zu freien Assoziationen. Gerade nebeneinander wirken sie extrem stark. Darf ich dich fragen, wie du technisch zu diesen Aufnahmen kommst? Es liegen ja noch Fotos zugrunde nehme ich an? Es gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    Liebe Grüße
    Silke
  • shotmePictures 18. Dezember 2011, 11:13

    da bin ich ganz bei Dir!
  • Stefan Str. 3. April 2011, 23:59

    Ich find Deine Aufnahmen ja immer wieder große Klasse. Die Gesichter von Hagenbeck und auch die in blau gehaltenen Bilder sind echt super. Ich mag ja eh blau aber die find ich sehr gelungen. Mir fehlt denk ich ab und an der Mut mal genau sowas zu machen. Ganz besonders schön find ich "mal ordentlich durchgelüftet" und "Wieviel Uhr" mit der Vignetierung hat das richtig Wirkung liebe Grüße

    Stefan
  • N. Nescio 2. Juni 2010, 1:01

    ich staune nicht nur wegen der anzahl deiner heutigen bilder, sondern auch ob deren fotografischer gestalterischen qualität.
    lg gusti
  • Heimwehbilder 2. April 2010, 18:17

    gesichter sind manchmal der schlüssel zu den charakteren. ich mag die gesichter hier bei dir. feine aufnahme ...

    nen gruß, wilhelm
  • K. G. Winter 4. März 2010, 8:12

    Nachdem ich Deine Aufnahme vom Mond kommentiert habe, war ein Blick auf Deine anderen Fotos unausweichlich. Dein Profil ist sehr Aussagekräftig, und daher vermute ich bei Dir eine Fotografische Persönlichkeit.
    Auf jedenfall gefallen mir Deine Fotos ungemein, denn ich bin noch im Stadium des probierens.
    Alles Gute für Dich. Gruß

    Kurt
  • Stephan Feige 29. Dezember 2009, 21:22

    ich hab mich gerade mal etwas umgesehen und eine menge genialer sachen bei deinen aufnahmen entdesckt,
    viele grüße aus thüringen,
    stephan
  • Jens Leonhardt 28. Dezember 2009, 18:32

    Hallo Christopher,
    herzlichen Dank für die Zeit und Aufmerksamkeit, die Du meinen Aufnahmen schenktest. Wünsche Dir ein paar besinnliche Tage und komme gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Leo