931 24

Sabine-H.


kostenloses Benutzerkonto

Fjordlandschaft

* Grüße aus Norwegen *

sonnig, aber kalt

Kommentare 24

  • Bernie78 21. September 2014, 6:31

    Wunderbar. Das Licht, der Bildaufbau. +++
  • Marina Luise 11. Juli 2014, 8:42

    Landschaft und Licht/Farbe sind einfach wunderschön!!
  • Momente HH 8. Juli 2014, 16:46

    einen wunderbaren blick hast du hier ausgewählt ...
    besonders schön mit dem lichteinfall !!
    lg gine
  • Petra Arians 6. Juli 2014, 8:17

    wunderbar schaut das aus in diesem tollen licht.
    hey, ich glaube, da habe ich auch schon gestanden :-)))

    ganz liebe grüße
    petra
  • pefö 5. Juli 2014, 13:44

    Super
  • Manuel Gloger 26. Juni 2014, 21:27

    Oh, ist das schön. Es rkt völlig abgeschieden und geschützt. Ein wunderbarer Ort, von der Blumenwiese, über den kleinen See mit Ruderboot -da würde ich jetzt gerne drin sitzen - bis zu den im schönsten Licht lliegenden Bergen. Eine wundervoll friedliche Stimmung.
    GLG Manuel
  • E. Ehsani 26. Juni 2014, 16:03

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • Klaus Zeddel 25. Juni 2014, 15:30

    Wunderschön dieser Lichtbogen auf dem Hübgeleinschnitt, einen Traumblick in eine herrliche Landschaft zeigst Du hier. Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Aufenthalt in dieser einzigartigen Landschaft.
    LG Klaus
  • scanpics 25. Juni 2014, 6:59

    Liebe Sabine,
    viele Grüße ans Vestkapp sende ich Dir. Sonnig kann es ruhig bleiben aber etwas mehr Wärme wünsche ich Dir auch.
    Bring schöne Bilder mit aus diesem kleinen norwegischen Paradies. Freue mich schon darauf ...
    LG, Christian
  • Sensitiv57 24. Juni 2014, 21:21

    Das Licht auf den Höhen, wunderschön! Schönen Urlaub ...

    LG Bernd
  • Momente HH 24. Juni 2014, 21:01

    wunderschön ***
    lg gine
  • roro ro 24. Juni 2014, 20:55

    In so schöner Umgebung und bei Sonnenschein spielt die Temperatur doch gar keine Rolle.
    Lasst es Euch gut gehen.
    lg ro
  • M.Anderson 24. Juni 2014, 19:10

    so feines Licht
  • Rike Gr. 24. Juni 2014, 15:22

    ein ganz wundervolles Bild liebe Sabine... herrlich dieser Lichtstreifen in den Bergen.. das sieht alles so erfrischend aus..
    Lieben Gruß
    Rike
  • MaggieT. 24. Juni 2014, 14:02

    Sehr schönes Foto!!
    LG, Maggie.