Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Fjordartig...

...schlengelt sich der Königssee durch das Berchtesgadener Land.
Diese Gegenlichtaufnahme entstand im Juni 2010 vom Mooslahnerkopf (1815m) , dem kleinsten Gipfel des Watzmannmassivs, von dort geht es gute 1200 m abwärts...

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 26

  • Sergej WEBER 13. Mai 2013, 21:22

    Gut Perspektive
    perfekt Landschaftaufnahme
    LG Sergej
  • Rosenzweig Toni 28. April 2013, 1:00

    Natürlich ist es ein Motiv, wie Bergfreunde es Lieben
    Die schwierigen Lichtverhältnisse noch relativ gut gemeistert.
    Auch wenn Ihr es nicht macht, hätte leichte Bildbearbeitung selbst bei Automatikfunktion die Lichtprobleme gemildert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • AS for nature 27. April 2013, 20:52

    Einmal aus einer anderen Perspektive auf den Königssee geschaut - ich kednne den Anblick nur vom Wasser aus und ärgere mich, nicht bis zur Endstation der Schifffahrt gefahren zu sein. An St. Bartholomä ist doch immer alles überlaufen.
    Schade, dass hier die Sicht etwas diesig war, aber eine Höhe habt Ihr erklommen, und unten wirkt alles so winzig.
    LG Anita
  • Vera Shulga 26. April 2013, 18:28

    Super overview!
    I like it.
    Regards, Vera
  • sylvinchen 21. April 2013, 22:10

    Diesen Ausblick kenne ich doch...er
    ist traumhaft schön;-))) Vom Jenner
    hat man auch so einen tollen Blick,
    auf den Königssee, einfach herrlich.
    GLG Sylvia
    Blick vom Jenner!
    Blick vom Jenner!
    sylvinchen
  • La33 21. April 2013, 7:03

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Hotzenwäldler 21. April 2013, 5:43

    Gerade das diffuse Licht, gibt dem Flair doch etwas besonderes. Mir gefällt es, weil, es ist absolut authentisch.
    Georg
  • Winfried Meinert 21. April 2013, 1:55

    Wo Ihr so überall hin wandert, das ist schon toll, wir wandern da eher von Hütte zu Hütte.
    Der Königssee liefert immer wieder schöne Fotomotive, wie man hier gut sehen kann.
    Viele Grüße von Winfried
  • Klaus-Peter Beck 21. April 2013, 0:06

    Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 20. April 2013, 19:27

    ich kenne mich dort nicht aus...aber der Blick runter und weit...ist schon klasse...Sanne
  • Karla M.B. 20. April 2013, 19:05

    Mal ein ganz anderer Blick auf den Königssee, auf St. Bartholomä und Salet...einfach "nur" grandios und wunderschön...!!!
    GLG von Karla
  • Günter7 20. April 2013, 18:48

    Ein toller Ausblick!
    Wenn ich das Nächste mal mit dem Boot über den See fahre, schaue ich hoch und denke an Euch !!!
    VG Günter
  • Lady Durchblick 20. April 2013, 18:28

    ein herrlicher Blick auf den Königsee.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • alexander malinka 20. April 2013, 17:20

    Manchmal frage ich mich warum Menschen tausende von Euros rausschmeissen um in den Flieger zu steigen und in den entferntesten Winkeln der Erde Urlaub zu machen..........dieser Anblick ist doch schon fast wie Urlaub -- ein Traum * - * - *

    LG Alex
  • Hanna B. 20. April 2013, 16:40

    Das sieht wirklich aus wie Norwegen. Solche Bilder werden immer im Zusammenhang mit Schiffsreisen in die Fjorde gezeigt. Mal eine etwas andere Aufnahme vom Königssee.
    LG von Hanna
  • Wolfgang Vahrenholt 20. April 2013, 16:21

    Wenn ihr geschrieben hättet, das ist in Norwegen, ich hätte es glatt geglaubt.
    Tolle Aufnahme von einer grandiosen Landschaft.
    LG Wolfgang
  • Gisa K. 20. April 2013, 13:45

    Eine wunderbare Landschaft
    LG Gisa
  • Elfriede de Leeuw 20. April 2013, 13:38

    WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Martin Ki 20. April 2013, 12:46

    Da werden Erinnerungen wach.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Linnemedia Fotos 20. April 2013, 12:42

    TOLL ! Sooo von Oben
    G v Dieter
  • Hartl Johann 20. April 2013, 11:43

    Guter Blick auf St. Bartholomä, im Reitl ist gut zu erkennen und Salet.
    Das Steinerne Meer liegt leider im Dunst!
    VG hans
  • Nebelhexe 20. April 2013, 11:24

    Meine Güte, ist das mal wieder ein wunderschöner Ausblick. Das muss ein super Gefühl sein, wenn man da oben steht und es sich in echt ansehen kann...
    LG
  • --Tommy-- 20. April 2013, 11:20

    ...der Blick auf den See ist gigantisch...

    Gruß Tommy
  • Bergjäger 20. April 2013, 11:15

    Wunderschön dieser Anblick!!
    LG Bergjäger
  • Ebert Harald 20. April 2013, 11:06

    fabelhafte Landschaft, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz