Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Seeleinsee 2010 ~

...und zwar im Juni, haben mal im Archiv gestöbert, eines unser wenigen Fotos in den Bergen "mit Spiegel". ;-)



VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 33

  • Brigitte Kosch 13. September 2013, 20:53

    Die Schärfe ist top und die Spiegelung gefällt mir auch sehr gut.
    lg brigitte
  • ALLWO 2. Juni 2013, 9:46

    Die kleine .. aber feine Spiegelung macht Dein Foto noch interessanter und schöner .. als es überhaupt schon ist .. meint mit einem ganz dicken Glückwunsch der Wolfgang aus Lippe
  • Christa Kramer 13. Mai 2013, 22:29

    Schön wie sich der Karlskopf (weiß nicht mehr genau, wie der Berg heißt) da drinnen spiegelt. Es ist lange her, wo ich die Runde überm Schneibstein gegangen bin....Jedenfalls habt ihr den schön präsentiert.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Sergej WEBER 13. Mai 2013, 21:22

    Gut Licht und Blick
    LG sergej
  • Lissi - Elisa 7. Mai 2013, 18:51

    Ein Traum !! mehr ist dazu nicht zu sagen !!

    glg lissi
  • Sandelholz 28. April 2013, 10:15

    Eine herrliche Stimmung,den Seeleinsee
    in der Schneeschmelze zu sehen,
    und mit dieser Spiegelung, fantastisch!
    LG Angelika
  • Monika LD 27. April 2013, 23:20

    Ich lebe in Bayern, aber die schönsten Bergaufnahmen sehe ich immer bei euch. Herrlich ist das hier wieder mit der Spiegelung.
    LG Moni
  • wfl 27. April 2013, 8:30

    Ausgezeichnete Schärfe und eine sehr schöne Spiegelung.
    Ein klasse Landschaftsfoto.
    vg Wilgfried
  • sylvinchen 21. April 2013, 21:26

    Das ist ja soooooo traumhaft schön;-)))
    Eine ganz feine Aufnahme.
    Ganz liebe Grüße, von Sylvia
  • Hotzenwäldler 20. April 2013, 15:55

    ...und auch Schnee und Eis im Spiegel.
    Eure Bergbilder, die sehe ich mir immer wieder gerne an.
    Georg
  • Bergjäger 20. April 2013, 9:07

    Eine fantastische Bergwelt!!
    Aber im Moment leider noch unter einer dicken Neuscheedecke :-(
    Schönes Weekend wünsche ich euch!
    LG Bergjäger
  • Hans-Günther Schöner 19. April 2013, 19:04


    Traumhaft schöne Landschaftsaufnahme in gewohnter Top Qualität !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Winfried Meinert 19. April 2013, 3:24

    Ich fotografiere zur Zeit auch nicht, ich habe einfach keine Zeit dazu, in mein Archiv schauen habe ich auch keine Lust zu. Mal sehen, vielleicht sollte ich es doch mal machen.
    Eure Aufnahme gefällt mir und sagt mir, zu dem See muß ich auch mal hin wandern, die Frage ist nur wann.
    LG Winfried
  • Fernsicht 18. April 2013, 19:57

    Herrliche Landschaft, fein abgelichtet.
    LG Guido
  • Khoi 18. April 2013, 18:42

    Das ist natürlich auch ein Hingucker.
    Sehr schön.
    LG Peter
  • Hanna B. 18. April 2013, 17:10

    Ich musste erst mal bei WIKIPEDIA nachsehen, wo dieser schöne See liegt, den Ihr so toll fotografiert habt.
    VG Hanna
  • Ebert Harald 18. April 2013, 15:22

    fabelhafte Landschaft, VLG Harald
  • dieheide 18. April 2013, 7:35

    Eine Traumaufnahme von dieser Berglandschaft und ein kristallklares ruhiges Wasser indem sich das Eis noch hält.
    LG Heide
  • La33 18. April 2013, 7:15

    super die Aufnahme....fantastisch so mit dieser Spiegelung!
    lg.Herbert
  • Lady Durchblick 17. April 2013, 23:21

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gisa K. 17. April 2013, 22:39

    Wunderschön, gut daß Ihr mal gestöbert habt :-)
    LG Gisa
  • Klaus-Peter Beck 17. April 2013, 22:06

    Diese Perspektive, ist wirklich top!
    Überzeugen kann hier auch die Schärfe.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vera Shulga 17. April 2013, 21:33

    Wonderful photo!
    Beautiful reflection of mountains in water frozen lake..
    Greetings, Vera
  • Sanne - HH 17. April 2013, 21:09

    sehr wirkungsvoll...mit der Spiegelung...Sanne
  • Kosche Günther 17. April 2013, 20:59

    Schnee und Eis bleiben in den Bergen manchmal sehr lange liegen,herrlich aufgenommen,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 200