910 11

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Fish & Chips

...das Nationalgericht Englands. Aber längst gibt es mittlerweile überall schmackhafteres Essen.

Kommentare 11

  • s. sabine krause 19. September 2012, 17:26

    huch, na das ist ja drollig! xxl fritten – wohl doch eine kette… dein blau-auge ist eindeutig schicker und funktionaler angezogen als meins – kann mich nicht erinnern, ob meins überhaupt schuhe anhatte! irgendwie ist deiner auch kosmopolitischer orientiert mit seinem akkuraten speisekarten-englisch! ; )))) lg, sabine. p.s.: so viel zu "unikat an werbung", brigitte! ; ))) ich papp hier meinen nochmal drunter, damit evtl. folge-anmerker mich nicht für komplett gaga halten… ; ))
  • Brigitte Specht 27. Mai 2008, 15:45

    ....was für ein Unikat an Werbung...!
    L.G.brigitte
  • Uwe Thon 27. Mai 2008, 15:40

    :-))))
  • Bernhard Jeide 26. Mai 2008, 20:49

    Also, mich schreckt es keineswegs ab. Wenn ich mal auf der Insel bin, lass` ich mir das Gericht durchaus zwischendurch mal schmecken. Ich hätte nach dem Betrachten Deines Bildes sogar jetzt Lust darauf.
    LG Bernd
  • Becker Peter 26. Mai 2008, 18:06

    Klasse gesehen. Prima Bildschnitt. Auch farblich ein Leckerbissen.
    LG Peter
  • Robert G. Mueller 26. Mai 2008, 14:10

    Ich nehme auch ne Tüte!

    LG Robert
  • Mad Moiselle 26. Mai 2008, 13:43

    wobei fish&chips doch so lecker sind! ich wußte gar nicht, dass dieses höchst gruselige frittenmännchen da auch deutschlandübergreifend zu sehen ist... uuuh
  • Heidi Roloff 26. Mai 2008, 12:28

    @Manfred: das mit dem Format stimmt ! Das liegt daran, daß ich das Standardformat meistens nicht so sonderlich schön finde :-))) Hier habe ich z.B. oben und unten etwas abgezwackt.
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 26. Mai 2008, 11:46

    Fish & Chips sind auch schmackhaft - wenn sie gut sind, aber da wird man wahrscheinlich großes Glück haben müssen.
    Schöne Szene.
    Mir fällt auf, das Du seit Deiner Rückkehr fast nur Bilder im "nicht-Standard"-Format zeigst, also Ausschnitte.
    Manfred
  • Fliege2311 26. Mai 2008, 10:45

    Very british! :-)))
    LG Fliege
  • Tanjung-Pinang 26. Mai 2008, 10:21

    Super, gefällt mir !!
    lg monika