1.917 45

Kris P.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein

Kommentare 45

  • Detlef vom Hofe 29. Oktober 2007, 23:25

    klasso foto ist mir leider durchgegangen mein pro im nachtrag :)
  • Kathy Petersen 26. Oktober 2007, 23:37

    Vielen Dank auch von mir an alle Voter. Ich freue mich sehr über die vielen konstruktiven Beiträge im Voting und schließe mich denen an, die die Idee einer Galerie für den Nachwuchs befürworten. Wäre sicherlich eine Bereicherung für die fc und die vielen jungen User unter uns.
    Kris, Du musst über das Ergebnis nicht traurig sein, ich glaube, wir haben alle sehr viel Freude an Deinem Bild im Voting gehabt und das zählt viel mehr als ein Sternchen.
    Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
    Mach immer schön weiter so mit dem Fotografieren.
    Lg,
    Kathy
  • Kris P. 26. Oktober 2007, 19:28

    Danke allen die gevotet haben und für den vorschlag.
  • Corry K. 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    Hammerpro +++
  • tripleM 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    skip
  • Steffen Otto 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    Wenn ich mit 10 Jahren so ein Bild gemacht hätte dann, währe ich nun schon starfotograf.

    Ist prima Hoffentlich wird er gefördert und nicht irgendwann so zu einem Brubbelsack wie viele hier..



    Respect Yourself


    Stefff
  • Thomas Hinsche 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    Einfach perfekt PRO
    Gruß Thomas
  • Germano Rossi 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    (+)
  • Jens Moeller 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    -
  • hammi06 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    Zum einen @Grenzfall und Beobachter..., warum soll das hier eine Erwachsenen-Galerie sein? Das Argument verstehe ich nicht wirklich... Zum Bild und zu Kris...: Respekt für Dein Bild und auch für die Präsentation in einem wirklich schönen Rahmen (ich mag große Rahmen eigendlich nicht..., aber der passt...). Sonst sehe ich es genau wie Usha und Holle B.! Weihnachten steht doch vor der Tür..., Zeit für eine bessere Kamera... :o) Pro von mir!!!
  • Papa Frank Kunze 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    von mir ein Skip, sonst wie EUROBOY.
    Aber mach weiter so!
  • Poli Moutevelidis 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    -
  • the boywonder 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    Hallo Kris! Von mir bekommst du ein Contra. Ich sag dir auch warum: Das Bild gefällt mir wirklich gut, glaub mir. Du hast eigentlich alles richtig gemacht. Das Bild könnte fast in einem Lehrbuch erscheinen. Aber es gibt halt eine Menge Bilder hier mit Sonnenuntergängen oder - aufgängen. Und viele, die auch hier im Voting erscheinen, können mit deinem nicht mithalten. Aber in der Galerie sollte, wie ich finde, auch das Motiv ein besonderes sein oder ein häufiges aussergewöhnlich und gut in Szene gesetzt werden. Du bekommst von mir keinen Altersbonus, sondern wirst an Erwachsenen gemessen. Und darauf kannst du mit diesem Bild schon stolz sein! Viele steckst du locker in die Hosentasche hier. Und ich habe bisher auch noch kein Bild geschafft, von dem ich sagen würde, dass es für die Galerie reicht. Gefallen tun sie mir aber schon. Und das sollte dir deins auch.
  • Wolfcity 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    Es gibt nichts motivierenderes für einen 10Jährigen, als für so eine tolle Leistung auch das entsprechende Lob zu bekommen-->PRO
  • Hintzi 26. Oktober 2007, 19:00 Voting-Anmerkung

    -