Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Otto


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:845018]

Über mich

Hi,


was soll ich groß sagen, außer dass ich einen sehr subtil-praradox-dramtischen Fotostil habe.

Ich Grenze mich gerne von der grauen vom Schnitt doch sehr guten Masse ab. Ich würde nie sagen das die Bilder anderer Künstler schlecht sind nur weil ich die Art und Weise nicht mag. Jeder muss doch für sich selbst einen Stil entwickeln.

Meiner ist wie gesagt ziemlich subtil-praradox und dramatisch, immer ein Stück weit Grenzwertig. Denn gerade das ist was ich mit meinen Bildern machen kann, nun weder die Leute zu schocken oder eben diese in gewissen Bereichen zu sensibilisieren.

Was möchte ich mit meinen Bildern erreichen?
Gut wie gesagt, die Menschen sensibilisieren und einen ersten Stein werfen der eine Lawine in Bewegung setzt.

Kommentare 18

  • castro61 16. April 2011, 14:42

    super Profile
  • Fl. O 18. Februar 2008, 15:17

    Dein Profilbild ist unglaublich gut.
  • Steffen Otto 27. Oktober 2007, 5:53

    Nun nicht jeder kann Mit Kritik und Meinungen Umgehen das ist Schade.
  • håggard 26. Oktober 2007, 21:15

    Welchem "Meistersinn" wird es denn sonst gerecht? Dem eines Klohäuschens?
    Wenn Dich nur das DB-Schild an den Hauptbanhof erinnert empfehle ich Dir ein Kassengestell von Fielmann! In diesem Sinne, vielen Dank für Deine kreative Kritik.
    Respect yourself and other people.

    Ronny
  • redfox-dream-art-photography 26. Oktober 2007, 2:16

    Vielen Dank für Deine Votinganmerkung.
    Freut mich sehr!
    Würd's ja gerne nochmals versuchen, aber ich glaub' kaum, dass jemand dasselbe Bild nochmals für die Galerie vorschlägt.
    Außerdem' hab' ich ja sooooo viele andere Bilder, die ich noch hochzuladen habe.....

    Vielen Dank nochmals!

    glg, redfox
  • Daniela (Danni) Ka 25. Oktober 2007, 23:39

    Hi
    Vielen lieben Dank für dein Pro zu meinem Foto..

    LG Danni
  • Schlemmfi 18. Oktober 2007, 19:42

    Hallo Steffen, hier ist noch ein großer Canon-Fan, ich bin mit der Technik sowas von zufrieden, schön das du so glücklich bist mit deiner SLR!! Weiterhin viel Spaß damit
    Bis dann dann
  • Lillyfee 18. Oktober 2007, 13:38

    danke für den lieben kommentar *rot werd* :-)

    ich überleg mir auch grad ne neue kamera anzuschaffen und da du so von der canon schwärmst ( und ich sowieso canon fan bin :-D )
    is des vielleicht ne überlegung wert....
    lg
    Lisa
  • barbara schweiger 15. September 2007, 8:29

    Vielen Dank für deine Rückmeldung zu Mathilde. Du hast ein supergutes Selbstporträt eingestellt.
  • Peter Kaulbach 11. September 2007, 9:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Pic.
  • Schnuck91 19. August 2007, 17:00

    herzlichen dank für die liebe anmerkung zu dem teelicht :D :)

    lg liesa
  • kolibri61 10. August 2007, 13:09

    Hallo Steffen,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG
    Doris
  • ferrum aeternum. 24. Juli 2007, 10:09

    hei^^ vielen dank für deine anmerkung zu: hat mich gefreut ;)
    gruuuuß, ferrum aeternum.
  • Schnuck91 17. Juli 2007, 16:31

    Hiiiiii....:)

    danke für deine hannover-anmerkung.. ich liebe die stadt auch ;)

    find deine bilder voll stark ;) hab dir auch kommentare drunter geschrieben ;) nech :P

    lg liesa
  • Roberto Grilli 7. Mai 2007, 17:45

    Hi Otto,
    I think that you have very good eye and feeling for good shot. Some of your photos could be very good with some light/contrast adjustment and composition changes.
    I am surprised about the few comments you have. Maybe you should use only German titles because you are in '.de' site or move to '.com' site....?
    Personally, I think you would have much more feedback in '.com' site under Youth section.
    Keep up your good 'work'.
    Regards
    roberto

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 281 256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse