Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tief unten im Meer...

Tief unten im Meer...

1.188 1

Kris P.


Free Mitglied, Schleswig Holstein

Tief unten im Meer...

...wo niemals ein Mensch war, lebt der blauglatte Katzenhai...seine Nahrung:alles was sich dort unten bewegt,Länge:10,2 m...





(überarbeitung)

Kommentare 1

  • MissMakro 28. August 2007, 10:26

    Hm. Wenn du den Kopf einer nassen Katze genommen hättest, würde es authentischer wirken. Andererseits sieht fast nichts so lächerlich aus wie eine nasse Katze. Aber die Idee ist klasse!

Informationen

Sektion
Klicks 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz